bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: BB.de das wars dann...

(Stephan Kainberger, 1.9.2011 22:51)

Jürgen L. schrieb:

So, liebe Admins. Jetzt ist genug, das wars jetzt mal für mich.
Habe keine Lust mehr, mich weiter Eurer Freischaltwillkür hinzugeben:

Ist ja absolut lächerlich, was hier abgeht: http://i855.photobucket.com/albums/ab116/lanikus/adieu/adieu.jpg

Alle, welche in der Vergangenheit meine Bilder geschätzt haben und mir die vielen netten Kommentare geschrieben haben, möchte ich hiermit nochmal danken.

Ciao



NEEEEIN!! Bitte bleib uns erhalten, Jürgen!!
Was wäre denn diese Seite ohne euch Stars wie dich, oder den Leitner Tom und so weiter,...???

Wenn uns jeder gleich verlassen würde, wird bb.de nur noch niveauloser und es würde einiges fehlen!
Leute mit solchem Erfolg haben das Ärgern über diese Admins doch gar nicht nötig...

Lade die abgelehnten Bilder einfach demnächst nochmal hoch, bis dahin haben sich die (bestimmt!) wieder beruhigt!

Hoffnungsvolle Grüße,

Stephan!


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   BB.de das wars dann... Jürgen L. 1.9.2011 20:11
      Re: BB.de das wars dann... Olli 9.9.2011 17:48
      Re: BB.de das wars dann... Markus Hugentobler 3.9.2011 0:25
      Re: BB.de das wars dann... Stephan Kainberger 1.9.2011 22:51
      Re: BB.de das wars dann... Leitner Thomas 1.9.2011 22:01
         Re: BB.de das wars dann... Stefan Wohlfahrt 2.9.2011 7:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.