bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schade...

(Stefan Hanke, 17.9.2012 15:57)

Ich war von dieser Seite, als ich sie entdeckt hatte, eigentlich begeistert. Nachdem ich nun versucht habe, Bilder hier einzustellen ("jeder kann mitmachen") wurde die Hälfte der Bilder abgelehnt weil "schief", "unscharf" usw. Wenn man wie ich kein Profifotograf ist sondern Bilder nur so zum Spass macht, und es an Bahnstrecken meist auch noch schnell gehen muss (weil ich nicht mit Kursbuch an Strecken lauere sondern eher zufällig solche Bilder mache) darf man hier anscheindend keine Bilder veröffentlichen. Ich dachte, dies wäre eine Seite auf der man interessante Bilder von Zügen usw. teilt.
Schade, dass dem nicht so ist. Ich denke, ich werden meinen Account hier wieder löschen. "Hobbyfotografen" haben hier wohl nichts zu suchen.
Ich will diese Seite nicht schlecht machen, ich habe sehr interessante Sachen hier entdeckt - aber den Spaß an der Seite habt ihr mir nach den ersten drei Tagen genommen!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schade... Stefan Hanke 17.9.2012 15:57
      Re: Schade... Frank Paukstat 19.9.2012 20:01
      Re: Schade... Thomas Wendt 17.9.2012 22:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.