bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Schade...

(Frank Paukstat, 19.9.2012 20:01)

Stefan Hanke schrieb:

Wenn man wie ich kein Profifotograf ist sondern Bilder nur so zum Spass macht, und es an Bahnstrecken meist auch noch schnell gehen muss (weil ich nicht mit Kursbuch an Strecken lauere sondern eher zufällig solche Bilder mache) darf man hier anscheindend keine Bilder veröffentlichen.


Hallo Stefan,

was Du schreibst ist - verzeih mir den direkten Ton - Quatsch. Ich bin auch kein Profi, das lässt schon das Equipment nicht zu und würde mich auch nie als Profi sehen wollen. Dafür sind andere da ;) Auch kenne ich keine Fahrpläne von Güterzügen oder irgendwelchen anderen Zügen. Das wäre mir einfach zuviel zu schleppen und es gibt wichtigeres was man sich merken muss.

Ich gehe einfach an die Strecke und lasse mich überraschen. Entweder es kommt was oder nicht, so einfach ist das. Und das macht richtig Spaß. Das Motive, die gerade waren, auch im Bild später gerade sein sollten, das versteht sich doch von selbst? Daher nehme ich mir einfach die Zeit meine Bilder am PC zu kontrollieren. Hinzu kommt, das ich nicht sofort veröffentlichen muss, bei 5 Bildern pro Tag ohnehin kaum durchführbar. Also woher kommt Dein Unmut?

Fragende Grüße Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schade... Stefan Hanke 17.9.2012 15:57
      Re: Schade... Frank Paukstat 19.9.2012 20:01
      Re: Schade... Thomas Wendt 17.9.2012 22:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.