bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Allgemeine Kritik an IHNEN !

(Daniel Rohregger, 24.1.2013 15:16)

Volker Stöckmann schrieb:

Liebe Admin.

das hier bestimmte Neunmalkluge Admin. schon aus Prinzip meine Bilder besonders gerne kritisieren oder aus fadenscheinigen Gründen ablehnen bin ich schon längere Zeit gewohnt, das nimmt allerdings langsam Ausmaße an die mich überlegen lassen aus Bahnbilder.de endgültig auszusteigen, da wird jetzt am Abend eine relativ selten zu sehende Lok wegen eines geringfügigen Busches abgelehnt gleichzeitig halbe Triebzüge von Bäumen verdeckt siehe 657329 + 657328 hier veröffentlicht, überhaupt werden anscheinend viele aktuelle Winterbilder eher abgelehnt, dafür massig Uraltbilder jetzt vorgekramt und veröffentlicht, ich finde das scheiße !!!!!
Ich bin mir auch nicht sicher ob Thomas Wendt bestimmte Pappenheimer siehe Blumenstein und Konsorten hier noch im Griff hat oder die ihr eigener Süppchen kochen nach Sympathie- und Antipathiepunkten, eigenartige Machenschaften die sicherlich nicht nur mich ärgern !!

V.Stöckmann


Sehr geehrter Herr Stöckmann,

auch ich gehöre zu den Admin's und fühle mich davon persönlich angegriffen.
Ich finde eine absolute Unverschämtheit, dass ich mich von einem erwachsenen Mann als "Pappenheimer" und "Neunmalklug" beschimpfen lassen muss.
Alle Admins die hier tätig sind, verfügen meiner Meinung mehr als nur genügend Ahnung von der normalen Fotografie als auch von "kreativer Fotografie".
Die Wortwahl, sowie die unglaublich kreativ gesetzten Ausrufezeichen in ihrem Beitrag, zeugen von unglaublicher, menschlicher Kompetenz und ihrer Stärke, ihre Meinung sinnvoll und seriös zu begründen.
Außerdem finde ich es persönlich unglaublich Lustig, wie sich ein erwachsener Mensch derart über ein oder mehrer Abgelehntes Bild/er aufregen kann.
Was ist so schlimm daran? Fühlen sie sich verletzt, wenn jemand ihre Arbeit nicht anerkennt?
Und wenn man sich einmal falsch behandelt fühlt, ist es kein Grund, direkt einen derart dequalifizierten Beitrag ins öffentliche Forum zu schreiben.
Wenn sie scheinbar ein paar Probleme mit einem bestimmten User bzw. Admin haben, dann regeln sie das bitte privat und nicht im Forum.
Und Wenn sie sich nicht trauen ein persönliches Gespräch zu suchen, dann tut es mir sehr Leid für sie. Das würde dann auch erklären, warum ihre Sie ihre Bilder nicht öffentlich diskutieren lassen.

Es tut mir persönlich ja sehr leid, das wir bzw. ich nicht für jedes Bild eine 50-seitige Doktorarbeit verfassen können, in der wir Ihrer Meinung nach korrekt darlegen, warum wir Ihr wundervollen Bild jetzt abgelehnt haben.
Ich denke, dass das auch keine Art währe in Zukunft weiterzuarbeiten. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Arbeit des gesamten Teams in der letzten Zeit schnell, zuverlässig und vorallem fair war und auch weiterhin sein wird.

Doch schauen wir uns nun ihre Kunstwerke einmal genauer an.
Ihr Bilder zeugen von purer Einfallslosigkeit. Einfaches drauflos-Geknipse. Keine Ideen.
Lok Groß, ein paar Masten dazu. Das wars. Graue Farben, 0 kreativ.
Dafür ein haufen (Zitat) "Neunmalkluges" Halbwissen, das als Beschreibung zu den Bildern bzw. in den Kommentaren zu finden ist.

Ganz Ehrlich, wenn Sie bb.de verlassen möchten, dann tuen sie das.
Wenn sie weiterhin gegen andere Schimpfen, die Admin's kritisieren und die Kommentare mit zweifelhafter Manöverkritik an irgendwelchen Firmen oder Leuten vollstopfen, dann werden sie nicht gehen müssen.
Denn sie sind sicherlich schlau und alt genug um zu verstehen, wie ein Internet-Forum bzw. eine Internet-Community funktioniert.
Jeder kann seine Meinung preisgeben, solang das ganze Sachlich und vernünftig geschieht, ist das kein Problem.
Aber sobald das ganze beleidigend, aggresiv oder in sonstiger Weise störend wird, sind es ein paar Klicks und der jenige ist vom Forum bzw. von der Seite ausgeschlossen.

Ich bitte Sie in Zukunft im Namen aller, Ihre Meinung sachlich und vernünftig darzulegen und bei einer Fehlentscheidung der Admins, die öffentliche Diskussion zu suchen um die Meinung vieler mit einzuholen.
Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rohregger





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Allgemeine Kritik an Admin. Volker Stöckmann 22.1.2013 20:32
      Sehr persönliche Kritik an Admin Olli 24.1.2013 17:37
         Re: Sehr persönliche Kritik an Admin Rolf Kötteritzsch 24.1.2013 18:02
            Re: Sehr persönliche Kritik an Admin Kay Baldauf 24.1.2013 18:18
      Re: Allgemeine Kritik an IHNEN ! Daniel Rohregger 24.1.2013 15:16
         Auch nicht anders... Olli 24.1.2013 17:45
            Re: Auch nicht anders... Thomas Wendt 24.1.2013 19:59
               Re: Auch nicht anders... Olli 24.1.2013 21:17
                  Re: Auch nicht anders... Thomas Wendt 25.1.2013 10:56
            Re: Auch nicht anders... Rolf Reinhardt 24.1.2013 19:23
            Re: Auch nicht anders... Rolf Reinhardt 24.1.2013 19:21
      Re: Allgemeine Kritik an IHNEN ! Daniel Rohregger 24.1.2013 15:02
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Kay Baldauf 23.1.2013 20:41
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Stefan Wohlfahrt 23.1.2013 16:21
         Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 16:38
            Re: Allgemeine Kritik an Admin. Armin Schwarz 23.1.2013 17:48
               Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 18:06
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Thomas Wendt 23.1.2013 14:14
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Thomas Wendt 23.1.2013 10:04
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Leitner Thomas 22.1.2013 23:39
         Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 0:14
            Rolf, Rolf.... Kay Baldauf 23.1.2013 20:09
               Re: Rolf, Rolf.... Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 20:47
                  Re: Rolf, Rolf.... Kay Baldauf 23.1.2013 21:02
            Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 12:44
               Re: Allgemeine Kritik an Admin. Olli 23.1.2013 23:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.