bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einfach Enttäusch!

(Thomas Wendt, 11.3.2013 23:33)

Hallo,

also auch wenn es etwas gemein gegenüber Thomas ist, der so viel Gegenwind erntet, möchte ich den Vorrednern doch beipflichten. Für mich ist es sogar andersherum, denn die aktuellen Züge werden so häufig fotografiert, dass sie für mich schnell an Reiz verlieren. Dann rückt der Zug stark in den Hintergrund und die Bildgestaltung in den Vordergrund.

Dennoch, ich hatte bisher die Gelegenheit, 3 Jahrzehnte Bahnverkehr mitzuerleben und vieles von dem, was für mich früher selbstverständlich war, existiert heute gar nicht mehr. Und auch Dinge, die ich selbst gar nicht kennengelernt habe, sind immer interessant.

Meines Erachtens ist hier für jeden was dabei und es werden Fotos auf einem wirklich guten Niveau abgeliefert.

So wirklich eine Lösung kann ich für das diskutierte Problem auch nicht anbieten, da hilft nur, Fotos, die einem inhaltlich nicht zusagen, einfach nicht anzusehen.

Viele Grüße,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einfach Enttäusch! trainspotter 6.3.2013 19:07
      Re: Einfach Enttäusch! Mario Schürholz 7.3.2013 8:59
      Re: Einfach Enttäusch! Thomas Aichhorn 6.3.2013 22:46
      Re: Einfach Enttäusch! Horst Lüdicke 6.3.2013 21:56
         Re: Einfach Enttäusch! Horst Lüdicke 6.3.2013 23:15
      Re: Einfach Enttäusch! Kay Baldauf 6.3.2013 20:20
         Mir gefaellt es auch Klaus Bach 6.3.2013 21:14
         Re: Einfach Enttäusch! Stefan Wohlfahrt 6.3.2013 20:55
            Re: Einfach Enttäusch! Olli 6.3.2013 21:26
               Re: Einfach Enttäusch! Thomas Wendt 11.3.2013 23:33
               Re: Einfach Enttäusch! Armin Schwarz 6.3.2013 22:07
               Re: Einfach Enttäusch! Klaus Bach 6.3.2013 22:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.