bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site

(Michael Edelmann, 3.6.2013 17:12)

Ingo Konrad Müller schrieb:

Hallo miteinander,
mehrmals ist es mir passiert, dass bahnbilder.de plötzlich ohne mein Zutun auf folgende Seite umspringt:
http://www.emp.de/accessoires/schmuck/?campaign=emp/de/affil/td/schmuck/jewellery_468x60
Ohne Aktion meinerseits springt es um, auch wenn ich die Maus nicht mal in der Hand habe, d.h. es ist kein versehentliches Klicken auf einen Werbebanner, zumal von diesem Anbieter kein Werbebanner auf bb erscheint. Das Problem tritt ausschlißlich bei bahnbilder.de auf. Hat jemand ähnliche Probleme? Könnte vielleicht auch ein Problem bei mir auf dem Rechner sein, aber ein mehrfacher Virenscan hat nichts ergeben. Kann es ein bb-Problem sein?
Viele Grüße
Ingo


Hallo Ingo,
bei mir ist dieser Fehler bisher nicht aufgetreten. Allerdings kann ich seit heute das "Forum" nicht mehr öffnen! Das tritt allerdings nur auf, wenn ich über AOL eingeloggt bin. Bei den anderen Browsern funktioniert es einwandfrei.
LG! Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Ingo Konrad Müller 2.6.2013 18:31
      Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Ingo Konrad Müller 10.6.2013 20:51
      Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Ingo Konrad Müller 3.6.2013 21:17
      Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Michael Edelmann 3.6.2013 17:12
      Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Thomas Wendt 3.6.2013 10:39
      Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Stephan Kemnitz 2.6.2013 19:04
         Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Frank Paukstat 3.6.2013 16:10
            Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Gilbert C. 3.6.2013 19:34
               Re: bb.de springt plötzlich auf völlig andere web-site Ingo Konrad Müller 30.12.2013 1:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.