bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fehler bei Mailbenachrichtung?

(Michael Edelmann, 26.8.2013 10:04)

Kevin Schmidt schrieb:

Simon Bütikofer schrieb:

Wenn man die Mailbenachrichtigung für neue Kommentare aktiviert hat, kommt auch jeweils ein Mail, wenn man sein eigenes Bild kommentiert. Kann man das unterbinden?

Dazu würde ich vorschlagen, eine "Antworten"-Funktion zu schaffen, so dass der eigene Antwort-Kommentar gar nicht erst mitgezählt wird (wie z. B. bei YouTube).
MfG Kevin


Dem Vorschlag von Kevin schließe ich mich an. Gute Idee!
LG! Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fehler bei Mailbenachrichtung? Andreas Hackenjos 24.8.2013 12:58
      Re: Fehler bei Mailbenachrichtung? Simon Bütikofer 25.8.2013 16:23
         Re: Fehler bei Mailbenachrichtung? Kevin Schmidt 25.8.2013 17:25
            Re: Fehler bei Mailbenachrichtung? Michael Edelmann 26.8.2013 10:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.