bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnungsgrund: Kein Datum in der Beschreibung

(Leitner Thomas, 27.10.2013 19:15)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Faszination - Karlsruher Schienenverkehr schrieb:

Servus,

eine kurze Frage:
Ein Bild von mir wurde aus dem Grund abgelehnt, dass ich kein Datum der Aufnahme in der Beschreibung niedergschrieben habe.
Ich will mich nicht darüber streiten und würde es natürlich verbessern, dennoch verwundert mich diese Ablehnung doch schon sehr.

Wenn ich mir meine Bilder angucke, wurden über 50% freigegeben ohne Datumsangabe.

Was wollt ihr nun?!

Grundsätzlich sollte schon ein Datum stehen. Das mag heute nicht wichtig sein, aber vieleicht in Zukunft doch eine klaren Hinweis darauf geben, wann das Bild gemacht wurde. Fals man aus irgendwelchen Gründen nicht gerade der ganzen Internetwelt verraten möchte, wo man am Tag X war, kann man auch zur Formel Montat/Jahr, zB "Oktober 2013" greifen.
Ablehnungsgrund hin oder her, ich finde da Datum gehört zum Bild.
einen lieben Gruss
Stefan



Sehe ich genauso wie Stefan, Jahr und Monat sollten genügen.
Bei älteren Aufnahmen ist eine Jahreszahl vollkommen ausreichend.
LG Tom

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgrund: Kein Datum in der Beschreibung Faszination - Karlsruher Schienenverkehr 27.10.2013 13:26
      Re: Ablehnungsgrund: Kein Datum in der Beschreibung Stefan Wohlfahrt 27.10.2013 14:28
         Re: Ablehnungsgrund: Kein Datum in der Beschreibung Leitner Thomas 27.10.2013 19:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.