bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem mit Ansicht von bb.de

(Patrick Sesseler, 3.3.2014 17:11)

Frank Thomas schrieb:

Hallo,

wenn ich mir unter Neuzugänge hier die Bilder anschaue und ein Bild aufgerufen habe, gelange ich beim zurück klicken nie wieder an die Stelle wo das Bild war, sondern immer wieder an den Anfang der neuesten Bilder.
Ich vermisse die Option "zurück zu den neuesten Bildern" (oder so ähnlich), die es bei bahnbilder.de schon mal gegeben hat.

Wenn ich dann notgedrungen wieder von oben zu dem Bild runter scrollen muss, wo ich zuletzt war, kommt es mir auch so vor als würden dann Bilder angezeigt werden, die zuvor nicht mit in den neuesten Bildern aufgeführt wurden.

Geht es anderen Usern hier auch so?

Grüße,
Frank


Dieses Problem habe ich nicht, bei mir (Firefox) geht es immer genau dahin zurück wo ich das Bild aufgerufen habe. Welchen Browser benutzt du?

Dafür habe ich Probleme mit dem automatischen Erweitern der Seiten. Manchmal geht es gar nicht, und meistens hört es nach einigen (10-20) Seiten auf. Manchmal fehlen auch Seiten dazwischen, wenn man sehr schnell blättert.

Gruß, Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem mit Ansicht von bb.de Frank Thomas 3.3.2014 3:56
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Patrick Sesseler 3.3.2014 17:11
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Jürgen Vos 3.3.2014 21:54
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Matthias Hartmann 3.3.2014 9:10
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Michael Edelmann 3.3.2014 23:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.