bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem mit Ansicht von bb.de

(Michael Edelmann, 3.3.2014 23:41)

Matthias Hartmann schrieb:

Hallo zusammen

Das was Frank angesprochen hat habe ich auch schon festgestellt, wenn man weiter hinten in einer Kategorie stöbert und sich dort Bilder anschaut und wieder zurückklickt ist man wieder vorne. Das stört schon ein wenig.
Die Option "zurück zu den neuen Bildern" war nicht verkehrt gewesen.

Was ich auch festgestellt habe ist wenn ich runter scrolle ruft er die ersten drei, vier, fünf Seiten auf und danach wenn ich weiter runter scrolle werden mehrere Seiten überspringen.

Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber es ist schon unschön.

Gruß
Matthias


Hallo zusammen,
das zweite, von Matthias angesprochene, Problem, tritt bei mir (Browser "Firefox") ebenfalls auf. Die Seiten werden nur korrekt angezeigt, wenn man auf die entsprechend Seitenzahl klickt. Scrollt man dagegen nach unten, werden immer wieder Seiten übersprungen bzw. nicht angezeigt.
LG!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem mit Ansicht von bb.de Frank Thomas 3.3.2014 3:56
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Patrick Sesseler 3.3.2014 17:11
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Jürgen Vos 3.3.2014 21:54
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Matthias Hartmann 3.3.2014 9:10
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Michael Edelmann 3.3.2014 23:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.