bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem mit Ansicht von bb.de

(Jürgen Vos, 3.3.2014 21:54)

Das von Frank im ersten Satz beschriebene Problem habe ich auch (mit Firefox).
Das zweite von Frank beschriebene Problem tritt auch bei mir auf.
Beispiel: Nachdem ich neue Bilder hochgeladen habe, schaue ich mir nach ein paar Tagen alle Neuzugänge an und stelle fest, dass meine Bilder in dieser Katergorie nicht angezeigt werden, obwohl diese freigeschalten wurden. Klicke ich auf ein Bild, das anhand der ID ungefähr zur selben Zeit hochgeladen wurde,gehe dann auf zurück, lande wie oben beschrieben wieder am Anfang der Neuzugänge und beim Runterscrollen werden dieses Mal dann meine neuen Bilder angezeigt.
Grüße, Jürgen

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem mit Ansicht von bb.de Frank Thomas 3.3.2014 3:56
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Patrick Sesseler 3.3.2014 17:11
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Jürgen Vos 3.3.2014 21:54
      Re: Problem mit Ansicht von bb.de Matthias Hartmann 3.3.2014 9:10
         Re: Problem mit Ansicht von bb.de Michael Edelmann 3.3.2014 23:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.