bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ICE 4

(Stephan John, 5.12.2015 14:13)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Michael,

bezüglich des Bordrestaurants bin ich beim ICE 4 gerade nicht im Bilde. Aber mittlerweile nutze ich, wenn ich kann, nur noch den ICE, weil das mit den IC-Zügen einfach nicht mehr funktioniert. Bei manchen Zügen fehlen bestimmte Wagen bei jeder Fahrt, nur das Reservierungssystem weiß nichts davon. Bordrestaurants gab es bei meinen Fahrten in den letzten Jahren in einer Mehrheit der Züge nicht mehr. Der IC ist für mich kein Qualitätsprodukt mehr. Über den ICE hingegen kann man nicht meckern, damit macht fahren noch Spaß.

Die Bahn hat große Stärken gegenüber dem Bus - die sollte sie ausspielen. Zwei Fernbusfahrten habe ich schon gemacht - ich bleib lieber bei der Bahn.

Gruß
Thomas

Allein die Quote der Energie Effizienz spricht ganz klar für die Schiene, gerade hier und heute sollte die Politik Zeichen setzen.
einen lieben Gruss
Stefan



Das Zeichen sollte auch die Bahn selber setzen aber mancher Werbespot ist ja schon nur noch Hohn. Der IC ist nur ein Regionalexpress mit größerer Reichweite mehr nicht. Fahre selber zur Zeit viel Zug im süddeutschen Raum. Alle regen sich über die Fahrpreise auf aber niemand über die Preise im Bordrestaurant/bistro. Dostos im Fernverkehr nein danke. Man kriegt eh schon kein Koffer oder Rolli in der Ablage unter

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ICE 4 Thomas Wendt 4.12.2015 18:50
      Re: ICE 4 Michael Edelmann 4.12.2015 19:30
         Re: ICE 4 Thomas Wendt 5.12.2015 7:09
            Re: ICE 4 Stefan Wohlfahrt 5.12.2015 14:06
               Re: ICE 4 Stephan John 5.12.2015 14:13
                  Re: ICE 4 Julian Ryf 5.12.2015 15:53
                     Re: ICE 4 Stephan John 5.12.2015 16:14
                        Re: ICE 4 Bern hard 5.12.2015 20:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.