bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

"Vergessene" Bilder bei der Freischaltung...

(Olli, 31.5.2017 18:39)

In letzter Zeit passiert es anscheinend immer wieder dass einzelne Bilder unregelmäßig bei der Freischaltung "vergessen" werden, obwohl sie eigentlich der ID-Reihenfolge nach vorgelegt werden. Offensichtlich bleiben sie bei einem Konflikt (beim User noch geöffnet und Admin schaltet frei) unbehandelt und werden nicht weiter zur Begutachtung vorgelegt. Bisher haben zwei User das schon mehrfach bemerkt, ich konnte das auch schon nachvollziehen. Daher wollte ich gerne mal wissen, ob das Phänomen allgemein auch weitere User betrifft.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Olli 31.5.2017 18:39
      Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 13:39
      Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 11:32
         Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Stefan Wohlfahrt 2.6.2017 16:23
            Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 17:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.