bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung...

(Thomas Wendt, 2.6.2017 11:32)

Hallo,

ich schaue gleich mal, ob vielleicht was bei dem Aufheben der Bearbeitungssperre nicht klappt. Normalerweise wird die Bearbeitungssperre nach einiger Zeit automatisch aufgehoben. Eigentlich wollte ich die mal auf "Echtzeit" umprogrammieren - leider musste ich die dafür eingeplante Zeit anderen Problemen widmen.

Hier wurde geschrieben, dass man in der alten Bildbearbeitung nicht nach ID suchen kann. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es als Admin und als Nicht-Admin probiert und konnte es nicht reproduzieren. Die gesuchte ID erschien bei mir.

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Olli 31.5.2017 18:39
      Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 13:39
      Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 11:32
         Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Stefan Wohlfahrt 2.6.2017 16:23
            Re: "Vergessene" Bilder bei der Freischaltung... Thomas Wendt 2.6.2017 17:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.