bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Täglich ausser...

(Thomas Wendt, 11.6.2017 8:01)

Hallo Stefan,

manches muss ja ausdiskutiert werden.

Ich hatte, gerade bei den Fahrzeugbildern, schon manchmal die Bitte, das Foto wieder zu entfernen. Da ging es oft auch um besonders wertvolle Fahrzeuge, von denen der Besitzer nicht unbedingt einen Hinweis im Netz sehen wollte, wo diese stehen. In solchen Fällen habe ich mich nie gegen die Wünsche der Fahrzeugbesitzer gestellt.

Den Hinweis darauf, dass es vielleicht auch einfach eine Frage der Höflichkeit ist, ein Kennzeichen in manchen Fällen zu verschleiern, halte ich für legitim - eine Rechtsfrage scheint das hier nicht zu sein. Der gefundene Kompromiss, dass der User weiterhin selbst entscheidet und evt. mal vom Admin auf das Problem hingewiesen wird, ist doch gut. Dass der Weg dorthin etwas hitzig verlaufen musste, liegt wohl nicht nur am Vollmond.

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Täglich ausser... Stefan Wohlfahrt 8.6.2017 7:55
      Re: Täglich ausser... Thomas Wendt 11.6.2017 8:01
         Re: Täglich ausser... Stefan Wohlfahrt 11.6.2017 11:10
            Re: Täglich ausser... Ingo Konrad Müller 21.6.2017 23:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.