bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fehlermeldung:

(Armin Schwarz, 14.5.2018 19:05)

Thomas Wendt schrieb:

Armin Schwarz schrieb:


Nun paßt es wohl wieder, aber warum muss man der Datenschutzerklärung täglich zustimmen.
Gruß Armin


Muss man nicht. Das war nur der obligatorische Startbilder-Fehler: Ich speichere die Zustimmung in einer Datenbank und hatte vergessen, Startbilder-Zustimmung getrennt zu speichern. Das war nicht mein Tag gestern.


Gestern hatte ich beide bestätigt und heute musste ich BB und die Startbilder-Seite erneut bestätigen. Darum meine Frage.
Gruß Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fehlermeldung: Armin Schwarz 13.5.2018 11:27
      Re: Fehlermeldung: Stefan Wohlfahrt 13.5.2018 12:12
         Re: Fehlermeldung: Frank Paukstat 13.5.2018 12:29
            Re: Fehlermeldung: Stefan Wohlfahrt 13.5.2018 13:34
               Re: Fehlermeldung: Frank Paukstat 13.5.2018 13:51
                  Re: Fehlermeldung: Stefan Wohlfahrt 13.5.2018 14:46
                     Re: Fehlermeldung: Thomas Wendt 14.5.2018 9:00
                        Re: Fehlermeldung: Armin Schwarz 14.5.2018 16:46
                           Re: Fehlermeldung: Thomas Wendt 14.5.2018 17:45
                              Re: Fehlermeldung: Armin Schwarz 14.5.2018 19:05
                                 Re: Fehlermeldung: Stefan Wohlfahrt 14.5.2018 21:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.