bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: PS: war nicht so ganz ernst gemeint

(Volkmar Döring, 4.8.2018 18:35)

Ingo Konrad Müller schrieb:

Ich wollte eigentlich nur auf die (m.E,) Absurdität aufmerksam machen, hier zu fordern, Admin-Ablehnungen kommentarlos zu akzeptieren, wo es doch eine zum Zweck der Diskussion dieser Entscheidungen eingerichtete Seite gibt. Da ich den Begriff Obrigkeit für etwas anachronistisch halte, habe ich mir erlaubt im Ton der Korrespondenz zu Kaisers Zeiten zu antworten :)



Ja, "der Ton macht die Musik" da sind wir uns einig.
Zugegeben ich war wieder mal derart sauer, dass über Bilder diskutiert wird, wo es nun wirklich nichts mehr zu diskutieren gibt. Und bei mir schlägt der Ton manchmal in Sarkasmus um.

So bitte ich zu verstehen, bei wirklich drastischer Mangelhaftigkeit wie jüngst (abgeschnittene Lok, übelste Gesamtqualität von Billig-Handy usw.) dann doch gleich die Entscheidungen der Admins zu respektieren. Wobei die Admins auch nur Menschen sind, einer entscheidet anders als der andere entschieden hätte und derselbe entscheidet vielleicht früh anders als abends.

Mein Vorschlag:
Fotos, bei denen weder mit einfachen Bearbeitungshinweisen noch hochwertigen Bearbeitungsprogrammen sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können, nicht zur Diskussion zuzulassen; quasi eine Kategorie "nicht dikussionswürdig" einzuführen bzw. das dem Fotografen mitzuteilen.

Es würde dem Niveau von bb gut tun!!
Wem es allerdings Freude macht, beim Stand von zig:1 noch weiter zu diskutieren oder womöglich doch ein positives Härchen am Foto findet, der kann gern seine Zeit dafür verwenden. Mir geht da der Hut hoch.

Schönes WE noch
Gruß Volkmar




s mehr rauszuholen

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Volkmar Döring 31.7.2018 21:45
      Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 4.8.2018 17:20
         Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Olli 5.8.2018 12:41
            Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 8.8.2018 21:10
               Re: Doppeltes Missverständnis... Olli 9.8.2018 21:17
                  Re: Doppeltes Missverständnis... Ingo Konrad Müller 10.8.2018 16:38
               Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Thomas Wendt 9.8.2018 10:40
            Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 7.8.2018 1:28
               Re: Wer austeilt muss dann auch eine Reaktion ertragen können Olli 7.8.2018 10:22
         PS: war nicht so ganz ernst gemeint Ingo Konrad Müller 4.8.2018 17:27
            Re: PS: war nicht so ganz ernst gemeint Thomas Wendt 5.8.2018 11:21
            Re: PS: war nicht so ganz ernst gemeint Volkmar Döring 4.8.2018 18:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.