bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Testweise neue Sortierung - Nebenwirkungen

(Olli, 8.1.2019 13:45)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Michael,

diese Änderung führe ich mit Blick auf eine andere angedachte Änderung ein. Wie gesagt ist das mit der Reihenfolge schon immer ein Problem und vielleicht wäre es besser, wenn man nachträglich Einfluss auf die Reihenfolge der eigenen Bilder nehmen könnte. Das ginge wohl nur in Grenzen, z.B. könnte ich mir vorstellen, dass man die Bilder eines Tages oder einer Woche verschieben könnte. Aber das ist Zukunftsmusik und derzeit kann ich viel zu wenig Zeit hier reinstecken.

Das mit den meistgeklickten Bildern ist eine gute Idee, aber wie immer auch eine Zeitfrage :-(

Gruß
Thomas

Zuerst mal hört sich das toll an und löst das Problem, dass ein Bild in der internen Diskussion oder eine eine zurückgenommene Ablehnung
ganz aus dem Fokus kommt.

Aber wenn man das zu Ende denkt, kommen ein paar blöde Nebenwirkungen zustande. Beispielsweise jemand lädt eine Serie hoch und ein Bild kommt in die interne Beratung und sei es nur eine Weile, dann wird die Zeitleiste verändert. Wenn jemand wie Micha Edelmann strikt chronologisch oder sich aber Gedanken um die Reihenfolge gemacht hat, dann ist das sehr problematisch, weil dann nichts mehr stimmt.

Daher sehe ich es so wie beim Einsatz von Medizin, die Wirkung sollte die Nebenwirkungen übersteigen. Da hege ich so meine Zweifel...

Was für mich viel wichtiger erschiene, man sollte endlich sich entlang der Zeitleiste sich durchklicken können. Bei mir funktioniert das seit jahren nicht mehr, da man sich immer in Kategorien verheddert. Ich weiß nicht, ob das anderen Leuten auch so geht. Das hätte für mich erste Priorität, dass man nicht immer in die Übersicht der neuen Bilder zurück muss, manchmal praktisch aber meist sehr lästig.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Testweise neue Sortierung Thomas Wendt 7.1.2019 16:20
      Re: Testweise neue Sortierung Leitner Thomas 13.1.2019 16:49
      Re: Testweise neue Sortierung Michael Edelmann 8.1.2019 6:22
         Re: Testweise neue Sortierung Thomas Wendt 8.1.2019 9:04
            Re: Testweise neue Sortierung Michael Edelmann 8.1.2019 10:17
            Re: Testweise neue Sortierung Michael Edelmann 8.1.2019 10:07
               Re: Testweise neue Sortierung - bitte nicht nach Klicks Volkmar Döring 8.1.2019 20:06
                  Re: Testweise neue Sortierung - bitte nicht nach Klicks Stefan Wohlfahrt 9.1.2019 10:49
                     Re: Testweise neue Sortierung - bitte nicht nach Klicks Volkmar Döring 9.1.2019 21:40
                        Re: Testweise neue Sortierung - bitte nicht nach Klicks Stefan Wohlfahrt 10.1.2019 6:32
                           Re: Testweise neue Sortierung - bitte nicht nach Klicks Thomas Wendt 10.1.2019 16:08
               Re: Testweise neue Sortierung Thomas Wendt 8.1.2019 12:05
                  Re: Testweise neue Sortierung - Nebenwirkungen Olli 8.1.2019 13:45
                     Re: Nachtrag - nervt sogar Olli 11.1.2019 11:30
                        Re: Nachtrag - nervt sogar Thomas Wendt 11.1.2019 16:23
                     Re: Nachtrag - keine gute Idee, ebenwirkungen Olli 11.1.2019 11:24
               Re: Testweise neue Sortierung Stefan Wohlfahrt 8.1.2019 10:39
         Re: Testweise neue Sortierung Stefan Wohlfahrt 8.1.2019 8:14
            Re: Testweise neue Sortierung Thomas Wendt 8.1.2019 9:05
      Re: Testweise neue Sortierung Armin Schwarz 7.1.2019 16:53
         Re: Testweise neue Sortierung Thomas Wendt 7.1.2019 19:06
            Re: Testweise neue Sortierung Armin Schwarz 7.1.2019 19:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.