bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ablehnungsgrund-erkennbar schief

(Herbert Graf, 27.11.2019 22:33)

Egal aus welchem Blickwinkel und welcher Optik ein Foto gemacht wurde, finden die Admins immer mal wieder eine schiefe Ebene und lehnen die Freischaltung ab. Grund: Bild erkennbar schief. Da stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare, vielleicht auch schief. Durch drehen und entzerren wird nach meiner Meinung ein Bild nicht immer besser, sondern je nach Betrachtungsweise auch mal schlechter. Vorgestern war ich wieder mit dieser Bemerkung "erkennbar schief" konfrontiert. Ich habe dann das Bild in geänderter Form (in meinen Augen die Schlechtere) wieder hochgeladen und jetzt passiert nichts. Das Bild ist immer noch abgelehnt, oder es ist bereits wieder abgelehnt. Ich weiss es nicht.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgrund-erkennbar schief Herbert Graf 27.11.2019 22:33
      Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Julian Ryf 27.11.2019 23:11
         Ablehnungsgrund erkennbar schief - Sturz - Verzeichnung - Nachträglich behebbares ist was anderes als ein historisches Bild.... Olli 30.11.2019 0:40
         Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Stefan Wohlfahrt 28.11.2019 15:15
            Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Karl Sauerbrey 29.11.2019 12:03
               Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Karl Sauerbrey 29.11.2019 12:07
                  Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Julian Ryf 30.11.2019 18:34
                     Re: Ablehnungsgrund-erkennbar schief Olli 3.12.2019 0:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.