bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Corona macht allem ein Garaus

(Lothar Stöckmann, 13.10.2020 17:01)

Das ist furchtbar einfach weil jedes rein privat wirtschaftlich geführte Unternehmen mit einer derartigen über Jahrzehnte andauernden Misswirtschaft längst vom Markt gewesen wäre, natürlich gibt es dort jede Menge Mitarbeiter (manche Gute, viele jenseits von Gut und Böse) nicht mehr am Zahn der Zeit fürchte ich, ein modern geführtes Unternehmen stelle ich mir anders vor, alte Seilschaften, Vetternwirtschaft über alle Generationen, Vater bei der Bahn also Sohn oder dessen Söhne bei der Bahn ob sie es drauf haben oder nicht und das unabhängig von Ost und West und Missmanagement in den hohen Etagen, so funktioniert ein Unternehmen nur noch wenn es unter staatlicher Obhut steht, sonnst wären sie längst weg vom Fenster, das ist nun mal Realität siehe POST/DHL. Allerdings die Unzufrieden mit diesen Realitäten steigt auch immer höherem Maße.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 13.10.2020 14:22
      Re: Corona macht allem ein Garaus Julian Ryf 13.10.2020 22:24
         Re: Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 14.10.2020 10:02
            Re: Corona macht allem ein Garaus Alexander, R. 14.10.2020 10:16
               Re: Corona macht allem ein Garaus Stefan Wohlfahrt 14.10.2020 10:54
               Re: gleicher Fahrpreis nicht für alle Volkmar Döring 14.10.2020 10:53
                  Re: gleicher Fahrpreis nicht für alle David Endlich 14.10.2020 12:14
                  Re: gleicher Fahrpreis nicht für alle Alexander, R. 14.10.2020 10:59
      Re: Corona macht allem ein Garaus David Endlich 13.10.2020 14:49
         Re: Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 13.10.2020 15:11
            Re: Corona macht allem ein Garaus Stefan Wohlfahrt 13.10.2020 15:24
               Re: Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 13.10.2020 16:30
            Re: Corona macht allem ein Garaus Alexander, R. 13.10.2020 15:22
               Re: Corona macht allem ein Garaus Alexander, R. 13.10.2020 15:24
                  Re: Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 13.10.2020 16:07
                     Re: Corona macht allem ein Garaus Alexander, R. 13.10.2020 16:36
                        Re: Corona macht allem ein Garaus Lothar Stöckmann 13.10.2020 17:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.