bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter)

(Stefan Wohlfahrt, 30.6.2021 9:51)

G. G. schrieb:

Michael Edelmann schrieb:

Alexander K. schrieb:

Markus schrieb:
Michael Edelmann schrieb:

Hallo zusammen,

ist das nur bei mir so, oder werden die Bildaufrufe der, seit dem Serverabsturz, hochgeladenen Bilder generell nicht mehr gezählt??
LG!
Micha


Hallo Michael,
leider ist es bei mir auch immer noch so. Hoffentlich kann Thomas das bald beheben....

LG Markus



Hallo,

wofür ist die Anzahl der Bildaufrufe wichtig?

MfG


Hallo Alexander,
auch ich finde die Information über die Anzahl der Bildaufrufe hilfreich, sagen mir diese doch, welche Bilder gefallen und welche weniger. Das ist für mich eine gute Schule. Ich habe schon Bilder eingestellt, wo ich dachte: "Das wird bestimmt ein Renner" und diese kamen über ein paar wenige Klicks nicht hinaus. Bei anderen Bildern dachte ich eher "Naja, geht so" und die hatten 120 und mehr Klicks in zwei Tagen. So ist das manchmal. Eine recht interessante und auch lehrreiche Sache, auf die ich nur sehr ungern verzichten würde!😉
Abgesehen davon ist aber fehlermäßig auch noch einiges Andere im Argen. Da ist durchaus noch Handlungsbedarf.
LG!
Micha


Japp, ich schließe mich an - der Bildzähler ist für mich auch immer ein guter Indikator

Ich würde mich auch freuen, wen die Betrachtungszahlen der Bilder wieder zu sehen sind.
einen lieben Gruss
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildaufrufzähler (Click-Counter) Michael Edelmann 23.6.2021 22:55
      Erledigt Frank Paukstat 10.7.2021 11:30
         Dankeschön! (owT) Christopher Pätz 10.7.2021 21:37
            Re: Dankeschön! (owT) G. G. 11.7.2021 11:02
         Re: Erledigt Markus 10.7.2021 19:03
         Re: Erledigt Stefan Wohlfahrt 10.7.2021 13:04
      Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Markus 24.6.2021 9:44
         Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Alexander, R. 28.6.2021 11:56
            Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Michael Edelmann 28.6.2021 16:36
               Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) G. G. 29.6.2021 20:20
                  Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Stefan Wohlfahrt 30.6.2021 9:51
                     Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Armin Schwarz 9.7.2021 19:12
                        Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Karl Heinz Ferk 10.7.2021 7:27
            Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Markus 28.6.2021 12:02
               Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Alexander, R. 28.6.2021 12:11
                  Re: Bildaufrufzähler (Click-Counter) Alexander, R. 28.6.2021 12:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.