bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Irgendwann ist auch genug ...

(Frank Paukstat, 7.6.2024 17:23)

Hallo Alexander,

was hat das mit bahnbilder.de zu tun? Das kann Dir auf jeder Seite im Internet passieren. Mir wurden auch schon Bilder, die ich auf anderen Seiten sowie meiner Domain habe, gestohlen worden. Auch andere User hat es getroffen und wird auch je nach Motiv und Qualität immer wieder passieren. Seitdem sind meine Bilder alle digital signiert und lassen sich so identifizieren. Ein sichtbares Copyright im Bild kann man wegschneiden.

Aufzuhören bedeutet einen Verlust für BB und für Dich. Hier ist eine ganz spezielle Community entstanden die von den veröffentlichten Bildern lebt. Das betrachten der Bilder, egal von wem oder ob Archiv, ist immer etwas besonderes. Und wenn es jemanden gibt der Bilder von Dir haben möchte und ehrlich ist, wird Dich anschreiben. So sind auch von mir Bilder in vielen Büchern oder als Dekoration auf Messeständen erschienen. Dafür gab es immer eine Gegenleistung.

Olli hat schon geschrieben was man machen könnte, die Frage ist ob Dir der Aufwand das wert ist. Immerhin steckt da auch Arbeit hinter um dieser "Nutzer" abzumahnen oder deren E-Mail zu ermitteln um sie anzuschreiben.

Mach bitte weiter.

Viele Grüße, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Irgendwann ist auch genug ... Alexander, R. 6.6.2024 7:58
      Re: Irgendwann ist auch genug ... Frank Paukstat 7.6.2024 17:23
      Re: Irgendwann ist auch genug ... Olli 6.6.2024 10:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.