wir drücken alle fest die Daumen, dass es bei Dir schnellstmöglich mit der Besserung vorangeht...
@Alle: Für Fragen oder auch Anregungen zu Kategorien dürft Ihr Euch gerne bei mir per PN melden. Wenn es dringend ist, auch die Mailfunktion des BB-Servers nutzen. Momentan hilft es, dass ich bei vielen Dingen Frank im Hintergrund unterstützt hattem insbesondere bei der grundlegenden länderübergreifenden Systematik. Das wiederum heißt, dass ich in einigen Ländern sofort helfen kann, in anderen eventuell nur mit Verzögerung oder das bewusst ein wenig verschiebe. Grob gesagt dürfte momentan Osteuropa eher zögerlich abgearbeitet werden. Sollten sich Leute berufen fühlen, mir als Experte für irgendwelche Länder zur Seite zu stehen, so wäre ich um einen Ansprechpartner bei schwierigen Fällen dankbar.
Für den kniffligen Fall Streckenhistorie in Mecklenburg bräuchte ich jetzt schon mal jemand, der da ein wenig Licht in die Reihenfolge des Streckenbaus bringt, damit ich eine Anfrage passend abarbeiten kann.
Insgesamt hoffe ich allerdings, dass der Umbau inzwischen so weit gediehen ist, dass es sich zumeist mehr um kosmetische Änderungen handelt und größerer Änderungsbedarf sich erst in einigen Jahren aufgrund der Zeitläufte ergibt. Insbesondere die Irrungen und Wirrungen werden momentan durch die fortschreitende Internationalisierung und seltsame Entscheidungen der NVRs immer größer.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.