bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischaltung erfolgt nicht

(Helmut Amann, 27.1.2006 1:14)

Kai Gläßer schrieb:

Mark Matthes schrieb:

Habe bereits am 7.1. ein Bild upgeloadet. Es ist aber anscheinend immer noch nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen?

Mir geht´s oft auch so. Zwar hab ich noch keine 3 WOchen gewartet, aber das ein Foto nach ´ner Woche noch nicht freigeschaltet ist und ohne Kommentar in Meinen Bildern unter "gelb" rumliegt, dass kommt schon vor. Manchmal steht aber ´n Zusatz vom Admin drunter: Bitte Bildbeschreibung ändern oder so.
Aber was mich stutzig macht... wenn ich fünf Bilder zur Freischaltung fertigmache und dann eins ´ne Woche lang übrigbleibt während ein anderer 10..11 Bilder auf einmal freigeschaltet bekommt.





Hallo Kollegen,

bei mir befinden sich momentan auch seit dem Montag noch zwei
Bilder im Status gelb, ihr seid also nicht allein, wie ihr seht.

An die Administratoren ergeht hiermit die Bitte um entweder
Freischaltung oder Information über eventuelle Gründe, die
dagegen sprechen, damit ich darauf reagieren kann, danke.

Übrigens, daß bei manchen Fotografen mehr als 5 Bilder in Folge
erscheinen, liegt wohl daran, wenn die Admins manchmal nicht mit
dem Freischalten nachkommen, so daß es Bilderstau gibt, das wurde
hier nämlich schon öfter diskutiert, so hat es ein Admin mal
erklärt.

Bahnfreundliche Grüße


Helmut Amann


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischaltung erfolgt nicht Mark Matthes 17.1.2006 9:47
      Re: Freischaltung erfolgt nicht Kai Gläßer 26.1.2006 15:42
         Re: Freischaltung erfolgt nicht Helmut Amann 27.1.2006 1:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.