bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: FAZ - trostlose Fotos

(Wolfgang Koenigsfeld, 14.10.2007 11:10)

Christine Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

in der FAZ, ich denke aber nur im Internet, wird unter anderem Bahnbilder.de erwähnt. Leider scheint der Autor dem Thema aber nicht sehr geneigt zu sein. :-)

http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6420887CBEE496F217FEA/Doc~E30B53C09D9C64FF48A334B4953AD7279~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Gruß,
Thomas




Hallo Thomas,

der Verfasser dieses Berichtes scheint mir im allgemeinem sehr negativ zu allen Dingen der Eisenbahn und Religion eingestellt zu sein. Es gibt nicht ein einziges positives Wort über die Bahn.
Immerhin wird wohl nun der eine oder andere Bahnbilder.de anklicken und enttäuscht feststellen, das hier keine trostlosen Bilder zu sehen sind.
MfG Christine



Der Autor schreibt in meinen Augen ziemlich eindeutig über trostlose Bahnhöfe und nicht generell über trostlose bahnbilder.de-Fotos.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet hat er ja nicht ganz unrecht, wenigstens bei den meisten Gebäuden dieser Art.
Also: ganz locker bleiben.

Viele Grüße
Wolfgang


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   FAZ - trostlose Fotos Thomas Wendt 13.10.2007 15:47
      Re: FAZ - trostlose Fotos Armin Krischok 15.10.2007 21:10
      FAZ - trostlose Fotos - eigentlich: trostlose Bahnhöfe, nur wir haben es nicht vollkommen gecheckt Klaus Bach 15.10.2007 18:50
      FAZ: trostlose Fotos - trostlose Bahnhöfe Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.10.2007 18:29
      Re: FAZ - trostlose Fotos Christine Wohlfahrt 13.10.2007 17:02
         Re: FAZ - trostlose Fotos Wolfgang Koenigsfeld 14.10.2007 11:10
            Re: FAZ - trostlose Fotos Klaus Bach 14.10.2007 14:15
         Re: FAZ - trostlose Fotos Tobias Schuminetz, Hirschau 13.10.2007 19:19
            Re: FAZ - trostlose Fotos Fotoamateur Kay 14.10.2007 0:23
            Re: FAZ - trostlose Fotos Dr. Franz Pichler 13.10.2007 21:06
               Re: FAZ - trostlose Fotos Stefan Wohlfahrt 14.10.2007 8:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.