bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Rüdiger Ulrich

1297 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
HV M10 in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde 1929 bei Triangel Odense, unter der Fabr.-Nr. 1288, gebaut. Bis 1953 fuhr er bei der HV (Horsens Vestbaner) unter der Betr.-Nr. M10 und danach als LM115. Ab 1962 war er als LM215 bei der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg) und wurde, mit der Gründung der VBV (Veteranbaneen Bryrup - Vrads) 1968 einsatzbereit übernommen.
HV M10 in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde 1929 bei Triangel Odense, unter der Fabr.-Nr. 1288, gebaut. Bis 1953 fuhr er bei der HV (Horsens Vestbaner) unter der Betr.-Nr. M10 und danach als LM115. Ab 1962 war er als LM215 bei der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg) und wurde, mit der Gründung der VBV (Veteranbaneen Bryrup - Vrads) 1968 einsatzbereit übernommen.
Rüdiger Ulrich

Der HV M12 im Freigelände vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Er wurde 1929, unter der Fabrik-Nr.: 1290, von Triangel Odense gebaut. Eingesetzt war er bis 1953 als HV (Horsens Vestbaner) M12, erhielt dort ab 1953 die Betriebsnr. LM 117, kam 1962 zur HOJ (Horsens - Odder Jernbane) und fuhr dort als LM416, ab 1967 war er als M2 bei der LJ (A/S Lollandsbanen) und ist seit 1978 bei der VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads). Die Renovierung erfolgte 1982 und seitdem ist er wieder im Einsatz.
Der HV M12 im Freigelände vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Er wurde 1929, unter der Fabrik-Nr.: 1290, von Triangel Odense gebaut. Eingesetzt war er bis 1953 als HV (Horsens Vestbaner) M12, erhielt dort ab 1953 die Betriebsnr. LM 117, kam 1962 zur HOJ (Horsens - Odder Jernbane) und fuhr dort als LM416, ab 1967 war er als M2 bei der LJ (A/S Lollandsbanen) und ist seit 1978 bei der VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads). Die Renovierung erfolgte 1982 und seitdem ist er wieder im Einsatz.
Rüdiger Ulrich

Der HOJ M2 in der Werkstatt der VBV in Bryrup. Der 1932, unter der Fabr.-Nr. 1348, bei Triangel Odense, gebaute Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung. Er wurde ab 1932 durch die HOJ (Horsens - Odder Jernbane / Bryrupbahn), mit der Betriebsnummer M2 eingesetzt, erhielt dort 1953 die Betriebsnummer LM415, kam 1967 zur LJ (A/S Lollandsbahnen) und erhielt dort die Nr. M7. Seit 1987 ist er im Bestand der VBV (Veteranbane Bryrup - Vrads)
Der HOJ M2 in der Werkstatt der VBV in Bryrup. Der 1932, unter der Fabr.-Nr. 1348, bei Triangel Odense, gebaute Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung. Er wurde ab 1932 durch die HOJ (Horsens - Odder Jernbane / Bryrupbahn), mit der Betriebsnummer M2 eingesetzt, erhielt dort 1953 die Betriebsnummer LM415, kam 1967 zur LJ (A/S Lollandsbahnen) und erhielt dort die Nr. M7. Seit 1987 ist er im Bestand der VBV (Veteranbane Bryrup - Vrads)
Rüdiger Ulrich

In Høng steht am 31.05.2019 OHJ 38 bereit, um mit ihrem Zug an den Bahnsteig vorzuziehen. Dahinter die Fahrzeughalle der Vestsjællands Veterantog.
In Høng steht am 31.05.2019 OHJ 38 bereit, um mit ihrem Zug an den Bahnsteig vorzuziehen. Dahinter die Fahrzeughalle der Vestsjællands Veterantog.
Rüdiger Ulrich

Porträt der 38 der OHJ (Odsherreds Jernbane) in Høng am 31.05.2019. Diese Lok wurde von Henschel 1917 mit der Fabr.-Nr. 14299 gebaut und wird derzeit durch die Vestsjællands Veterantog eingesetzt.
Porträt der 38 der OHJ (Odsherreds Jernbane) in Høng am 31.05.2019. Diese Lok wurde von Henschel 1917 mit der Fabr.-Nr. 14299 gebaut und wird derzeit durch die Vestsjællands Veterantog eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

der HTJ S 50 in der Remise Gedser am 02.06.2019.
Gebaut wurde er 1954 bei Svenska Järnvägsverkstäderna und war im Bestand der Høng - Tølløse Jernbane (HTJ).
der HTJ S 50 in der Remise Gedser am 02.06.2019. Gebaut wurde er 1954 bei Svenska Järnvägsverkstäderna und war im Bestand der Høng - Tølløse Jernbane (HTJ).
Rüdiger Ulrich

Die kleine Lok 3 von O&K (Fabr.-Nr.:7459, Bj. 1921) bei Einf. in die Station Hedehusgård am 31.05.2019.
Die kleine Lok 3 von O&K (Fabr.-Nr.:7459, Bj. 1921) bei Einf. in die Station Hedehusgård am 31.05.2019.
Rüdiger Ulrich

OHJ 38 mit ihrem Zug bei einer Scheinanfahrt in Gørlev am 31.05.2019
OHJ 38 mit ihrem Zug bei einer Scheinanfahrt in Gørlev am 31.05.2019
Rüdiger Ulrich

Die Diesellok M1 der LJ (A/S Lollandsbanen) am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Gebaut wurde diese Lok von DEVA unter der Fabr.-Nr. 16 im Jahr 1921.
Die Diesellok M1 der LJ (A/S Lollandsbanen) am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Gebaut wurde diese Lok von DEVA unter der Fabr.-Nr. 16 im Jahr 1921.
Rüdiger Ulrich

Lok 3 von Østre Gasværk, am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo.
Diese Lok wurde unter der Fabr.-Nr. 4726 bei Hannoversche Maschinenbau Act.-Ges., vormals Georg Egestorff, 1906 gebaut.
Lok 3 von Østre Gasværk, am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Diese Lok wurde unter der Fabr.-Nr. 4726 bei Hannoversche Maschinenbau Act.-Ges., vormals Georg Egestorff, 1906 gebaut.
Rüdiger Ulrich

Lok 3 der Stubbekøbingbanen (SNNB = Stubbekøbing - Nykøbing - Nysted Banen), am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Diese Lok wurde 1910 bei J.A. Maffai mit der Fabr.-Nr. 3173 gebaut.
Lok 3 der Stubbekøbingbanen (SNNB = Stubbekøbing - Nykøbing - Nysted Banen), am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Diese Lok wurde 1910 bei J.A. Maffai mit der Fabr.-Nr. 3173 gebaut.
Rüdiger Ulrich

Der C23 der VVGJ in der Fahrzeughalle in Bandholm. Der Wagen wurde 1897 bei Scandia gebaut und durch Velje - Vandel - Grindsted Jernbane eingesetzt. 02.06.2019
Der C23 der VVGJ in der Fahrzeughalle in Bandholm. Der Wagen wurde 1897 bei Scandia gebaut und durch Velje - Vandel - Grindsted Jernbane eingesetzt. 02.06.2019
Rüdiger Ulrich

Postwagen HHJ D32, am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo.
Der Wagen wurde in Breslau 1884 gebaut und durch die Juelsmindebanen (HHJ = Horsens - Juelsminde Jernbane) eingesetzt.
Postwagen HHJ D32, am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Der Wagen wurde in Breslau 1884 gebaut und durch die Juelsmindebanen (HHJ = Horsens - Juelsminde Jernbane) eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

Maribo station am 02.06.2019. Bereitgestellt ist der Zug nach Bandholm mit dem Traktor T3, diese Lok fährt den Zug nur Richtung Remise. Die Zufahrt zur Remise dient als Spitzkehre und dort übernimmt die No.17 den Zug, zur Weiterfahrt nach Bandholm.
Der HFHJ T3 entstand, unter Verwendung von Teilen eines Wismarer Triebwagens, 1959 bei der Frederiksværkbanen (HFHJ = Hillerød - Frederiksværk - Hundested Jernbane).
Maribo station am 02.06.2019. Bereitgestellt ist der Zug nach Bandholm mit dem Traktor T3, diese Lok fährt den Zug nur Richtung Remise. Die Zufahrt zur Remise dient als Spitzkehre und dort übernimmt die No.17 den Zug, zur Weiterfahrt nach Bandholm. Der HFHJ T3 entstand, unter Verwendung von Teilen eines Wismarer Triebwagens, 1959 bei der Frederiksværkbanen (HFHJ = Hillerød - Frederiksværk - Hundested Jernbane).
Rüdiger Ulrich

Die APB No.17 mit ihrem Zug zw. Maribo und Bandholm am 02.06.2019
Die APB No.17 mit ihrem Zug zw. Maribo und Bandholm am 02.06.2019
Rüdiger Ulrich

APB No.17 mit ihrem Zug im Bf Bandholm (02.06.2019)
APB No.17 mit ihrem Zug im Bf Bandholm (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

No.17 (Borsig 1903, Fabr.Nr. 5200), ehemals APB (Aalborg Privatbaner) am 02.06.2019 in Bandholm station. Diese Lok hat nur eine Dampfbremse, daher muß mit Bremser gefahren werden.
No.17 (Borsig 1903, Fabr.Nr. 5200), ehemals APB (Aalborg Privatbaner) am 02.06.2019 in Bandholm station. Diese Lok hat nur eine Dampfbremse, daher muß mit Bremser gefahren werden.
Rüdiger Ulrich

Die No.17 mit Zug auf der Fahrt von Bandholm station nach Bandholm havn (02.06.2019)
Die No.17 mit Zug auf der Fahrt von Bandholm station nach Bandholm havn (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

APB No.17 mit Zug in Bandholm havn (02.06.2019)
APB No.17 mit Zug in Bandholm havn (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

Nachdem No.17 ihren Zug nach Bandholm station zurückgedrückt hatte, wurde in Bandholm station umgesetzt. (02.06.2019)
Nachdem No.17 ihren Zug nach Bandholm station zurückgedrückt hatte, wurde in Bandholm station umgesetzt. (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

111 033, von ČDC, wartet im Bf Svetec (KBS 131) auf den nächsten Einsatz.
111 033, von ČDC, wartet im Bf Svetec (KBS 131) auf den nächsten Einsatz.
Rüdiger Ulrich

753 715, von Unipetrol, durchfährt am 15.10.2018 den Bf Úpořiny (KBS 131 und 097) mit ihrem Kesselwagenzug.
753 715, von Unipetrol, durchfährt am 15.10.2018 den Bf Úpořiny (KBS 131 und 097) mit ihrem Kesselwagenzug.
Rüdiger Ulrich

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.