bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18215 Bilder
<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>
060-DP-139 (Co'Co', de, Hersteller: Bombardier, Type: MXS624, Fab.Nr.: M6126-09, Baujahr 1984) rangiert am Morgen des 29.Dezember 2001 im Gare de Metlaoui. (Fotoscan)
060-DP-139 (Co'Co', de, Hersteller: Bombardier, Type: MXS624, Fab.Nr.: M6126-09, Baujahr 1984) rangiert am Morgen des 29.Dezember 2001 im Gare de Metlaoui. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

CPG GE116 (B'B', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43943, Baujahr 1982) fährt am Morgen des 29.Dezember 2001 in den Gare de Metlaoui ein. (Fotoscan)
CPG GE116 (B'B', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43943, Baujahr 1982) fährt am Morgen des 29.Dezember 2001 in den Gare de Metlaoui ein. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Aufnahmegebäude des Gare de Metlaoui am frühen Morgen des 29.Dezember 2001. (Fotoscan)
Aufnahmegebäude des Gare de Metlaoui am frühen Morgen des 29.Dezember 2001. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Tunesien / Bahnhöfe / Gare de Metlaoui

110 1024x684 Px, 28.07.2023

YA-???? am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
YA-???? am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan) - 2001 fuhren die Züge nach und von Süden zwischen dem Gare de Sousse und Gare de Sousse Bab Djedid noch über den Bhar Ezzebla. - Dieser 800 Meter lange Abschnitt ist heute stillgelegt und nur mehr teilweise vorhanden. Man muss ja die nächste Verwandten von Primaten, welche technische Fortbewegungsmittel benutzen vor den Gefahren des Eisenbahnverkehrs schützen und verlängert dafür den Weg der Züge um 18,7 Km.
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 auf dem Bhar Ezzebla in Sousse. (Fotoscan) - 2001 fuhren die Züge nach und von Süden zwischen dem Gare de Sousse und Gare de Sousse Bab Djedid noch über den Bhar Ezzebla. - Dieser 800 Meter lange Abschnitt ist heute stillgelegt und nur mehr teilweise vorhanden. Man muss ja die nächste Verwandten von Primaten, welche technische Fortbewegungsmittel benutzen vor den Gefahren des Eisenbahnverkehrs schützen und verlängert dafür den Weg der Züge um 18,7 Km.
Karl Seltenhammer

Gare de Sousse Bab Djedid am 27.Dezember 2001. (Fotoscan) - Das linke Gleis im Bild führt nach 800m in den Gare de Sousse, wird heute nicht mehr befahren und ist nur mehr teilweise vorhanden. Durchgehende Züge mit Halt in Sousse müssen nun im Gare de Sousse stürzen und anschließend Sousse umfahren. Eine interessante Verkehrspolitik, wenn sich der Weg vom Gare de Sousse nach Sousse Zone Industrielle von ursprünglich 5,8 Km auf nun 24,5 Km erhöht.
Gare de Sousse Bab Djedid am 27.Dezember 2001. (Fotoscan) - Das linke Gleis im Bild führt nach 800m in den Gare de Sousse, wird heute nicht mehr befahren und ist nur mehr teilweise vorhanden. Durchgehende Züge mit Halt in Sousse müssen nun im Gare de Sousse stürzen und anschließend Sousse umfahren. Eine interessante Verkehrspolitik, wenn sich der Weg vom Gare de Sousse nach Sousse Zone Industrielle von ursprünglich 5,8 Km auf nun 24,5 Km erhöht.
Karl Seltenhammer

Tunesien / Bahnhöfe / Gare de Sousse Bab Djedid

143 1024x684 Px, 28.07.2023

SNCFT YB 5472 am 27.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
SNCFT YB 5472 am 27.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

SNCFT YKKyw 29174 am 27.Dezember 2001 im Gare de El Jem. (Fotoscan)
SNCFT YKKyw 29174 am 27.Dezember 2001 im Gare de El Jem. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zweisprachiges Stationsschild am 27.Dezember 2001 im Gare de El Jem. (Fotoscan)
Zweisprachiges Stationsschild am 27.Dezember 2001 im Gare de El Jem. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 565-2 (040-GT-565) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-15, Baujahr 1999) fährt am 27.Dezember 2001 mit dem DC 5-12/53 aus dem Gare de El Jem. (Fotoscan)
91 91 0000 565-2 (040-GT-565) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-15, Baujahr 1999) fährt am 27.Dezember 2001 mit dem DC 5-12/53 aus dem Gare de El Jem. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 565-2 (040-GT-565) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-15, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 mit dem DC 5-12/53 (DC=Direct Climatise / 5=Linie Tunis Ville - Sfax / 12=Linie Sfax - Gabes / 53=Zugnummer) im Gare de El Jem. (Fotoscan)
91 91 0000 565-2 (040-GT-565) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-15, Baujahr 1999) am 27.Dezember 2001 mit dem DC 5-12/53 (DC=Direct Climatise / 5=Linie Tunis Ville - Sfax / 12=Linie Sfax - Gabes / 53=Zugnummer) im Gare de El Jem. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Winzig im Verhältnis zu den mächtigen Silos erscheint die 040-DM-257 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43930, Baujahr 1982) am 27.Dezember 2001 beim Verschub im Gare de Kalaa Sghira. (Fotoscan)
Winzig im Verhältnis zu den mächtigen Silos erscheint die 040-DM-257 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43930, Baujahr 1982) am 27.Dezember 2001 beim Verschub im Gare de Kalaa Sghira. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-257 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43930, Baujahr 1982) am 27.Dezember 2001 beim Verschub im Gare de Kalaa Sghira. (Fotoscan)
040-DM-257 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43930, Baujahr 1982) am 27.Dezember 2001 beim Verschub im Gare de Kalaa Sghira. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-264 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43937, Baujahr 1982) mit YZ-E-004A-C-B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
040-DM-264 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43937, Baujahr 1982) mit YZ-E-004A-C-B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-264 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43937, Baujahr 1982) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
040-DM-264 (Hersteller: GE, Type: 10UB, Fab.Nr.: 43937, Baujahr 1982) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-E-004B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
YZ-E-004B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Habib-Bourguiba Monastir. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-E-002B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Sousse Sud. (Fotoscan)
YZ-E-002B (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) am 25.Dezember 2001 im Gare de Sousse Sud. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZV-62 am 25.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
YZV-62 am 25.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

060-GR-501 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 28354, Baujahr 1964) am 25.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
060-GR-501 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 28354, Baujahr 1964) am 25.Dezember 2001 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Die 040-GT waren die ersten Lokomotiven der SNCFT welche mit der 12 stelligen UIC-Nummer beschriftet wurden, damals noch mit Gußschildern. - Nummernschild der 91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999), aufgenommen am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Die 040-GT waren die ersten Lokomotiven der SNCFT welche mit der 12 stelligen UIC-Nummer beschriftet wurden, damals noch mit Gußschildern. - Nummernschild der 91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999), aufgenommen am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) und eine weitere 040-GT am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 571-0 (040-GT-571) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-21, Baujahr 1999) und eine weitere 040-GT am 25.Dezember 2001 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.