bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

13466 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ZSR 99 54 9484 210-6 (MVTV 02-10) fährt am 15.Oktober 2020 mit dem ZSR 83 56 4622 562-2 Smmp 
 aus dem Bahnhof Bratislava Petrzalka.
ZSR 99 54 9484 210-6 (MVTV 02-10) fährt am 15.Oktober 2020 mit dem ZSR 83 56 4622 562-2 Smmp aus dem Bahnhof Bratislava Petrzalka.
Karl Seltenhammer

ZSR 99 54 9628 085-9 (MUV 69-1085) am 15.Oktober 2020 im Bahnhof Bratislava Petrzalka.
ZSR 99 54 9628 085-9 (MUV 69-1085) am 15.Oktober 2020 im Bahnhof Bratislava Petrzalka.
Karl Seltenhammer

A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

A-BBW 99 81 9123 010-6 (Universalstopfmaschine 09-4X Dynamic) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9123 010-6 (Universalstopfmaschine 09-4X Dynamic) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

Da es bei der Thailändischen Staatsbahn keine Zugsammelschiene gibt, hat jeder klimatisierter Wagen sein eigenes Aggregat. Dieselmotor mit Generator des บนท.ป. 1102 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach), aufgenommen am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Da es bei der Thailändischen Staatsbahn keine Zugsammelschiene gibt, hat jeder klimatisierter Wagen sein eigenes Aggregat. Dieselmotor mit Generator des บนท.ป. 1102 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach), aufgenommen am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Detail des บนท.ป. 1065 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach), aufgenommen  am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Detail des บนท.ป. 1065 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach), aufgenommen am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1065 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
บนท.ป. 1065 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Anhand der AHK 4205 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32454) und der AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) erkennt man die unterschiedlichen Lackierungsversionen. Bild vom  04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Anhand der AHK 4205 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32454) und der AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) erkennt man die unterschiedlichen Lackierungsversionen. Bild vom 04.November 2016 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4045 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35951) am 04.November 2016 im Einsatz als Verschubreserve in der Hua Lamphong Station.
GEK 4045 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35951) am 04.November 2016 im Einsatz als Verschubreserve in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Gleislage bei der EK mit der Thanon Wutthaka am 05.November 2016.
Gleislage bei der EK mit der Thanon Wutthaka am 05.November 2016.
Karl Seltenhammer

NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) am 05.November 2016 in der Wongwian Yai Station.
NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) am 05.November 2016 in der Wongwian Yai Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1215 (1A' 2', dh, Hitachi, Bauj.1985) am 05.November 2016 in der Wongwian Yai Station.
NKF 1215 (1A' 2', dh, Hitachi, Bauj.1985) am 05.November 2016 in der Wongwian Yai Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) fährt am 05.November 2016 in die Chom Thong Station ein.
NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) fährt am 05.November 2016 in die Chom Thong Station ein.
Karl Seltenhammer

NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) schickt sich an am 05.November 2016 die Brücke über den Khlong Bang Khun Thian zu erklimmen.
NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) schickt sich an am 05.November 2016 die Brücke über den Khlong Bang Khun Thian zu erklimmen.
Karl Seltenhammer

Hua Lamphong Station am Abend des 04.November 2016.
Hua Lamphong Station am Abend des 04.November 2016.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe / Bangkok - Hua Lamphong

35 1024x683 Px, 29.09.2020

Bahnsteig 4 und 5 der Hua Lamphong Station am Abend des 04.November 2016.
Bahnsteig 4 und 5 der Hua Lamphong Station am Abend des 04.November 2016.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe / Bangkok - Hua Lamphong

36 1024x683 Px, 29.09.2020

Immer wieder ein  Muss  ist der ewige Klassiker  Friseur am Bahnsteig 12  in der Hua Lamphong Station. Bild vom 04.November 2016.
Immer wieder ein "Muss" ist der ewige Klassiker "Friseur am Bahnsteig 12" in der Hua Lamphong Station. Bild vom 04.November 2016.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.