bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 nächste Seite  >>
Torino / Turin ATM (Tw 3121) Via Partigiani im August 1984.
Torino / Turin ATM (Tw 3121) Via Partigiani im August 1984.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3130) Via Lagrange im August 1984.
Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3130) Via Lagrange im August 1984.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3185) Piazza Cesare Augusto im August 1984.
Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3185) Piazza Cesare Augusto im August 1984.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3162) Via Sacchi im August 1984.
Torino / Turin ATM SL 12 (Tw 3162) Via Sacchi im August 1984.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 67 (E2 4009) Quellenplatz am 21. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 67 (E2 4009) Quellenplatz am 21. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 67 (E2 4321) Kurzentrum Oberlaa am 21. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 67 (E2 4321) Kurzentrum Oberlaa am 21. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 62 (A 71) / Fahrschulwagen (E1 4849) Lainz, Wolkersbergenstrasse am 20. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 62 (A 71) / Fahrschulwagen (E1 4849) Lainz, Wolkersbergenstrasse am 20. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4788) Floridsdorf, Schlosshofer Strasse / Franz-Jonas-Platz am 20. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4788) Floridsdorf, Schlosshofer Strasse / Franz-Jonas-Platz am 20. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL D (E2 4004) Südbahnhof am 19. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL D (E2 4004) Südbahnhof am 19. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 62 (E2 4055) Speising, Speisinger Strasse / Hermesstrasse am 20. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 62 (E2 4055) Speising, Speisinger Strasse / Hermesstrasse am 20. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 33 (E1 4773) Alserbachstrasse / Nussdorfer Strasse am 5. August 2010.
Wien Wiener Linien SL 33 (E1 4773) Alserbachstrasse / Nussdorfer Strasse am 5. August 2010.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch  Hornbækbanen  genannt): Ein Triebzug (Ym + Ys) fährt am 5. Juni 1981 in der Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør. Im Hintergrund links sieht man den schönen Bahnhof der Stadt. Das Gebäude wurde 1891 im Stil der niederländischen Renaissance errichtet.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch "Hornbækbanen" genannt): Ein Triebzug (Ym + Ys) fährt am 5. Juni 1981 in der Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør. Im Hintergrund links sieht man den schönen Bahnhof der Stadt. Das Gebäude wurde 1891 im Stil der niederländischen Renaissance errichtet.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Helsingør am 29. September 2013: Im Bahnhof hält links ein Zug nach Schweden über Kopenhagen Hbf und Flughafen Kopenhagen. - Rechts har ein LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen eben die Fahrt nach Hillerød über Fredensborg begonnen. Diese Strecke, die früher ein Teil der Nordbahn zwischen Kopenhagen und Helsingør über Hillerød (die ursprüngliche Verbindung nach Helsingør) war, heisst jetzt  Lille Nord  (: Die kleine Nordbahn ).
Bahnhof Helsingør am 29. September 2013: Im Bahnhof hält links ein Zug nach Schweden über Kopenhagen Hbf und Flughafen Kopenhagen. - Rechts har ein LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen eben die Fahrt nach Hillerød über Fredensborg begonnen. Diese Strecke, die früher ein Teil der Nordbahn zwischen Kopenhagen und Helsingør über Hillerød (die ursprüngliche Verbindung nach Helsingør) war, heisst jetzt "Lille Nord" (:"Die kleine Nordbahn").
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Helsingør

570  2 1200x800 Px, 22.02.2014

Bahnhof Helsingør am 29. September 2013. Der Bahnhof, der 1891 von den Architekten N.P.C. Holsøe und Heinrich Wencke errichtet wurde, ist ein Sackbahnhof. - Das Gebäude links ist das ehemalige Postamt (1892 gebaut), während die im Jahre 1991 errichteten Gebäude rechts Fährschiffterminal sind.
Bahnhof Helsingør am 29. September 2013. Der Bahnhof, der 1891 von den Architekten N.P.C. Holsøe und Heinrich Wencke errichtet wurde, ist ein Sackbahnhof. - Das Gebäude links ist das ehemalige Postamt (1892 gebaut), während die im Jahre 1991 errichteten Gebäude rechts Fährschiffterminal sind.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Helsingør

532 1200x800 Px, 22.02.2014

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 223) Hegdehaugsveien am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 223) Hegdehaugsveien am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 2 (HØKA-Tw 244) Parkveien am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 2 (HØKA-Tw 244) Parkveien am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 218) Pilestredet am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 218) Pilestredet am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug (Ym + Ys) im Bahnhof Helsingør im September 1992. - 1990 wurde die Bahn um etwa 100m vom Jernbanevej neben dem Bahnhof Helsingør ins Bahnhofgebiet verlängert, so dass die Züge am Bahnsteig mit einem leichteren Übergang zu und von den Zügen der Kystbanen (Helsingør - Kopenhagen) und der Nordbahn (Helsingør - Hillerød über Fredensborg) halten konnten.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug (Ym + Ys) im Bahnhof Helsingør im September 1992. - 1990 wurde die Bahn um etwa 100m vom Jernbanevej neben dem Bahnhof Helsingør ins Bahnhofgebiet verlängert, so dass die Züge am Bahnsteig mit einem leichteren Übergang zu und von den Zügen der Kystbanen (Helsingør - Kopenhagen) und der Nordbahn (Helsingør - Hillerød über Fredensborg) halten konnten.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhof Helsingør am 5. Juni 1981. U.a. sieht man links einige Nahverkehrswagen des Typs Bn und rechts einen Triebzug, der gerade seine Fahrt nach Hillerød über Fredensborg angefangen hat.
DSB-Bahnhof Helsingør am 5. Juni 1981. U.a. sieht man links einige Nahverkehrswagen des Typs Bn und rechts einen Triebzug, der gerade seine Fahrt nach Hillerød über Fredensborg angefangen hat.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Helsingør

542 1200x752 Px, 21.02.2014

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) Bahnhof Gilleleje im September 1992.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) Bahnhof Gilleleje im September 1992.
Kurt Rasmussen

GDS (Gribskovbanen) Triebzug (Ym + Yp + Ys) (rechts im Vordergrund) / HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Gilleleje im September 1992. - Die Züge der GDS bedienten die Bahnstrecken Hillerød - Kagerup -Gilleleje und Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje.
GDS (Gribskovbanen) Triebzug (Ym + Yp + Ys) (rechts im Vordergrund) / HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen) Triebzug (Ym + Ys) Bahnhof Gilleleje im September 1992. - Die Züge der GDS bedienten die Bahnstrecken Hillerød - Kagerup -Gilleleje und Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 204) Welhavens Gate / Holbergs Plass am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 204) Welhavens Gate / Holbergs Plass am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 214) Pilestredet am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 214) Pilestredet am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11(HØKA-Tw 227) Kristian Augusts Gate / C. J. Hambros Plass am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11(HØKA-Tw 227) Kristian Augusts Gate / C. J. Hambros Plass am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.