bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jiri Zanka

1444 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Historische ČSD Wagen  Rybák  Ae1-4729(Be2 0047) (Wagenfabrik Ringhoffer 1937, Konstrukteur Ing. Jindrich Rybak) in Kralupy nad Vltavou am 27. 4. 2019.
Historische ČSD Wagen "Rybák" Ae1-4729(Be2 0047) (Wagenfabrik Ringhoffer 1937, Konstrukteur Ing. Jindrich Rybak) in Kralupy nad Vltavou am 27. 4. 2019.
Jiri Zanka

CD 714 224-3 am 18.10.2012 Hbf. Kladno.
CD 714 224-3 am 18.10.2012 Hbf. Kladno.
Jiri Zanka

Tschechien / Dieselloks / 2 714 BR 714

81 1200x904 Px, 25.12.2021

Der M 260.001 (BR825) war ein Motor-Triebwagen für den Schnellverkehr der Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD. Wegen seines eleganten Äußeren erhielt das Fahrzeug den Beinamen Stříbrný šíp (deutsch: Silberner Pfeil).Baujahre 1938 in CKD.130Km/st. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.2021.
Der M 260.001 (BR825) war ein Motor-Triebwagen für den Schnellverkehr der Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD. Wegen seines eleganten Äußeren erhielt das Fahrzeug den Beinamen Stříbrný šíp (deutsch: Silberner Pfeil).Baujahre 1938 in CKD.130Km/st. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.2021.
Jiri Zanka

ČSD M152 0002 (Prototyp 1973) am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
ČSD M152 0002 (Prototyp 1973) am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

Restaurierte Güterwagen K 4012, B.E.B. Buschtehrader Eisenbahn, 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Restaurierte Güterwagen K 4012, B.E.B. Buschtehrader Eisenbahn, 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

702 004-0  am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
702 004-0 am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

Die Elektrolokomotive 180 001-0, am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Die Elektrolokomotive 180 001-0, am 10. 10. 2021 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

die Gleisanzeigetafel von Bahnhof Lužná u Rakovníka. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.22021.
die Gleisanzeigetafel von Bahnhof Lužná u Rakovníka. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.22021.
Jiri Zanka

M274 004 am 10.10.21 in Museum Lužná u Rakovníka.Die ČSD-Baureihe M 274.0 waren vierachsige Dieseltriebwagen für den Regional- und Eilzugverkehr der einstigen Tschechoslowakischen Staatsbahnen (ČSD). Wegen seiner Farbgebung und der eleganten, abgerundeten Kastenform bekamen der Triebwagen später den Spitznamen Blauer Pfeil.Entwickelt und gebaut wurden die Triebwagen zwischen 1934 und 1936 von Škoda in Pilsen.Höchstgeschwindigkeit:100km/s
M274 004 am 10.10.21 in Museum Lužná u Rakovníka.Die ČSD-Baureihe M 274.0 waren vierachsige Dieseltriebwagen für den Regional- und Eilzugverkehr der einstigen Tschechoslowakischen Staatsbahnen (ČSD). Wegen seiner Farbgebung und der eleganten, abgerundeten Kastenform bekamen der Triebwagen später den Spitznamen Blauer Pfeil.Entwickelt und gebaut wurden die Triebwagen zwischen 1934 und 1936 von Škoda in Pilsen.Höchstgeschwindigkeit:100km/s
Jiri Zanka

ČSD Ci 4-1412 am 10.10.21 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
ČSD Ci 4-1412 am 10.10.21 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

Der M 260.001 (BR825) war ein Motor-Triebwagen für den Schnellverkehr der Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD. Wegen seines eleganten Äußeren erhielt das Fahrzeug den Beinamen Stříbrný šíp (deutsch: Silberner Pfeil).Baujahre 1938 in CKD.130Km/st. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.2021.
Der M 260.001 (BR825) war ein Motor-Triebwagen für den Schnellverkehr der Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD. Wegen seines eleganten Äußeren erhielt das Fahrzeug den Beinamen Stříbrný šíp (deutsch: Silberner Pfeil).Baujahre 1938 in CKD.130Km/st. Museum Lužná u Rakovníka am 10.10.2021.
Jiri Zanka

Die M 290.002 (BR 870)waren Motortriebwagen der Tschechoslowakischen Staatsbahnen (ČSD) für den Fernverkehr. Der Hersteller Vagónka Tatra bezeichnete die Fahrzeuge als Tatra 68. Sie kamen von 1936 bis 1939 auf der Expressverbindung Slovenská Strela (deutsch: Slowakischer Pfeil) von Prag nach Bratislava zum Einsatz. Höchstgeschwindigkeit 130km/st, Länge 25m, Sitzplätze 72. Am 10.10.2021 in Museum Lužná u Rakovníka.
Die M 290.002 (BR 870)waren Motortriebwagen der Tschechoslowakischen Staatsbahnen (ČSD) für den Fernverkehr. Der Hersteller Vagónka Tatra bezeichnete die Fahrzeuge als Tatra 68. Sie kamen von 1936 bis 1939 auf der Expressverbindung Slovenská Strela (deutsch: Slowakischer Pfeil) von Prag nach Bratislava zum Einsatz. Höchstgeschwindigkeit 130km/st, Länge 25m, Sitzplätze 72. Am 10.10.2021 in Museum Lužná u Rakovníka.
Jiri Zanka

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.