bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Arnulf Sensenbrenner

1924 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Tram FilBleu-061 durchfährt die Rue National.  Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS.
2014-09-20 Tours
Tram FilBleu-061 durchfährt die Rue National. Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS. 2014-09-20 Tours
Arnulf Sensenbrenner

Tours Nachts im Regen. Auf der gewitterregennassen Rue National ist Tram 067 der FilBleu unterwegs.
2014-09-19 Tours
Tours Nachts im Regen. Auf der gewitterregennassen Rue National ist Tram 067 der FilBleu unterwegs. 2014-09-19 Tours
Arnulf Sensenbrenner

Tours Nachts im Regen. Auf der gewitterregennassen Rue National sind zwei Trams der FilBleu unterwegs.
2014-09-19 Tours
Tours Nachts im Regen. Auf der gewitterregennassen Rue National sind zwei Trams der FilBleu unterwegs. 2014-09-19 Tours
Arnulf Sensenbrenner

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Tours

159 897x1200 Px, 05.07.2018

Tram FilBleu-065 ist in der Rue-National unterwegs. Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-18 Tours
Tram FilBleu-065 ist in der Rue-National unterwegs. Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-18 Tours
Arnulf Sensenbrenner

Tram FilBleu-059 ist am frühen Morgen in der Rue-National unterwegs. Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS. Die in kurze Abschnitte unterteilte Stromversorgungsschienen liegen als Mittelleiter zwischen den Schienen.
 2014-09-17 Tours
Tram FilBleu-059 ist am frühen Morgen in der Rue-National unterwegs. Hier in der Innenstadt fährt die Tram ohne Oberleitung mit der unterirdischen Stromversorgung durch das System APS. Die in kurze Abschnitte unterteilte Stromversorgungsschienen liegen als Mittelleiter zwischen den Schienen. 2014-09-17 Tours
Arnulf Sensenbrenner

Eine FilBleu-Tram überquert auf der Pont-Wilson die hier doch schon recht breite Loire Richtung Innenstadt. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilson
Eine FilBleu-Tram überquert auf der Pont-Wilson die hier doch schon recht breite Loire Richtung Innenstadt. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilson
Arnulf Sensenbrenner

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Tours

102 1200x900 Px, 04.07.2018

Tram FilBleu-051 ist aus der Innenstadt kommend unterwegs auf der Loirebrücke Pont-Wilson. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilson
Tram FilBleu-051 ist aus der Innenstadt kommend unterwegs auf der Loirebrücke Pont-Wilson. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilson
Arnulf Sensenbrenner

Tram FilBleu-056 unterwegs auf der Loirebrücke Pont-Wilson Richtung Innenstadt. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilso
Tram FilBleu-056 unterwegs auf der Loirebrücke Pont-Wilson Richtung Innenstadt. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Pont-Wilso
Arnulf Sensenbrenner

Tram FilBleu-052 unterwegs Richtung Loirebrücke Pont-Wilson.
Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben.
2014-09-16 Tours Rue-National
Tram FilBleu-052 unterwegs Richtung Loirebrücke Pont-Wilson. Die am 31. August 2013 eröffnete Tram in Tours wird mit Straßenbahnen des Typs Alstom Citadis 402 befahren, die hier auf Wunsch der Stadt eine sehr markante und ungewöhnliche Front haben. 2014-09-16 Tours Rue-National
Arnulf Sensenbrenner

Der Meterspur-Triebzug SNCF-X74502 fährt als TER61259 von Romorantin in Valençay ein. 
Der Bahnhof Valençay der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent ist derzeit der Endpunkt der von Regelzügen befahrenen Strecke. 

2018-09-17 Valençay
Der Meterspur-Triebzug SNCF-X74502 fährt als TER61259 von Romorantin in Valençay ein. Der Bahnhof Valençay der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent ist derzeit der Endpunkt der von Regelzügen befahrenen Strecke. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Innenansicht des Bahnhofs Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Am 1902 eröffneten Bahnhof Valençay der Chemin de fer du Blanc-Argent befindet sich eine marmorne Karte mit dem Streckenverlauf der gesamten ursprünglich 191 Kilometer langen Meterspurstrecke im Zentrum Frankreichs, auf der heute noch auf  56 Kilometer Länge regelmäßiger Reisezugverkehr stattfindet. Auch zahlreiche der hier eingezeichneten Normalspurstrecken sind heute stillgelegt. 
2018-09-17 Valençay
Am 1902 eröffneten Bahnhof Valençay der Chemin de fer du Blanc-Argent befindet sich eine marmorne Karte mit dem Streckenverlauf der gesamten ursprünglich 191 Kilometer langen Meterspurstrecke im Zentrum Frankreichs, auf der heute noch auf 56 Kilometer Länge regelmäßiger Reisezugverkehr stattfindet. Auch zahlreiche der hier eingezeichneten Normalspurstrecken sind heute stillgelegt. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Der Bahnhof Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Der Bahnhof Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Der Bahnhof Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. 
Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. 
Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet.

2018-09-17 Valençay
Der Bahnhof Valençay an der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die Strecke und der Bahnhof wurden 1902 eröffnet. Dieser Bahnhof in typischer Architektur wurde an diesem Ort mit einem berühmten Schloss auch für französische Verhältnisse ungewöhnlich aufwendig gestaltet. 2018-09-17 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht im malerischen Bahnhof von Valençay bereit um als TER61254 von Valencay nach Romorantin zu fahren. 
Der Bahnhof Valençay ist seit einigen Jahren der Endpunkt der regelmäßigen Züge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs.
Die weiterführende Strecke ist gesperrt und nicht befahrbar.


2014-09-17 784 Valençay
Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht im malerischen Bahnhof von Valençay bereit um als TER61254 von Valencay nach Romorantin zu fahren. Der Bahnhof Valençay ist seit einigen Jahren der Endpunkt der regelmäßigen Züge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Die weiterführende Strecke ist gesperrt und nicht befahrbar. 2014-09-17 784 Valençay
Arnulf Sensenbrenner

Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres.

Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 
2014-09-17 Gièvres
Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres. Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 2014-09-17 Gièvres
Arnulf Sensenbrenner

Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin.
Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.  
2014-09-17 Romorantin
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin. Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23.
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23. Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien). Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut.
Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.