bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jona Dreisbach

5 Bilder
Am 18.07.21 fuhr SMART 111 226 mit dem UEx 1384 von Verona nach Düsseldorf über die Siegstrecke in Richtung Köln. Zu sehen ist die Garnitur mit über 420 min Verspätung kurz vor dem Haltepunkt Niederschelden Nord.
Gruß zurück an den Lokfüher für den Handgruß :)
Am 18.07.21 fuhr SMART 111 226 mit dem UEx 1384 von Verona nach Düsseldorf über die Siegstrecke in Richtung Köln. Zu sehen ist die Garnitur mit über 420 min Verspätung kurz vor dem Haltepunkt Niederschelden Nord. Gruß zurück an den Lokfüher für den Handgruß :)
Jona Dreisbach

Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Jona Dreisbach

Hier zu sehen ist der 442 302 als RE 10924 von Siegen nach Aachen bei der Einfahrt in den Bahnhof von Brachbach.
Das Bild ist am 18.12.20 um 16:10 entstanden.
Hier zu sehen ist der 442 302 als RE 10924 von Siegen nach Aachen bei der Einfahrt in den Bahnhof von Brachbach. Das Bild ist am 18.12.20 um 16:10 entstanden.
Jona Dreisbach

Am Samstag den 19.09.20 konnte ich die KSW 273 018 mit einer Bettreinigungsmaschiene auf dem Weg von Würgendorf über Betzdorf, Siegen nach Dillenburg wo die Fahrt endet. Dieser Zug war als DGS-Z 56271 Unterwegs. Das Bild ist in Niederschelden Entstanden
Am Samstag den 19.09.20 konnte ich die KSW 273 018 mit einer Bettreinigungsmaschiene auf dem Weg von Würgendorf über Betzdorf, Siegen nach Dillenburg wo die Fahrt endet. Dieser Zug war als DGS-Z 56271 Unterwegs. Das Bild ist in Niederschelden Entstanden
Jona Dreisbach

Am 17.03.2020 macht sich Br 120 134 und 120 132 als Ersatz für den ICE 70 von Frankfurt HBF auf den Weg nach Hamburg-Altona.
Am 17.03.2020 macht sich Br 120 134 und 120 132 als Ersatz für den ICE 70 von Frankfurt HBF auf den Weg nach Hamburg-Altona.
Jona Dreisbach





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.