bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Janek Kennig

6 Bilder
Letztes Jahr sind zwischen München und Ulm SRI-Dostos und SmartRail 111er als Verstärker unterwegs gewesen, hier bei München am 30.07.22
Letztes Jahr sind zwischen München und Ulm SRI-Dostos und SmartRail 111er als Verstärker unterwegs gewesen, hier bei München am 30.07.22
Janek Kennig

185 528 + 193 558 war am 10.08.22 mit einem Mischer Richtung Norden unterwegs, hier in München.
185 528 + 193 558 war am 10.08.22 mit einem Mischer Richtung Norden unterwegs, hier in München.
Janek Kennig

Nun sind weitere 1648 auf der Strecke zwischen Augsburg und Schongau unterwegs, bis Ende der Sommerferien sollen diese die alten Lint 41 (648) ablösen, hier ein alter Lint 41 einsam auf dem Weg von Weilheim (Oberbayern) nach Schongau. Im Hintergrund ist passend eine schöne Gewitter-Zelle bei Hersching am Ammersee zu sehen.
Nun sind weitere 1648 auf der Strecke zwischen Augsburg und Schongau unterwegs, bis Ende der Sommerferien sollen diese die alten Lint 41 (648) ablösen, hier ein alter Lint 41 einsam auf dem Weg von Weilheim (Oberbayern) nach Schongau. Im Hintergrund ist passend eine schöne Gewitter-Zelle bei Hersching am Ammersee zu sehen.
Janek Kennig

Seit dem 16. November 2022 ist die Bahnstrecke zwischen Murnau und Garmisch-Partenkirchen wieder freigegeben.
Am 3. Juni 2022 ereignete sich bei Burgrain (Nähe Farchant) ein schwerer Unfall bei dem 5 Menschen ihr Leben auf der Strecke lassen mussten und die Bahnstrecke für mehrere Monate gesperrt war. Als ich erfahren habe das die Bahnstrecke wieder frei ist, ging es für mich direkt nach Garmisch-Partenkirchen um dort den RE4873 abzulichten. Ich habe versucht die Bioabfallverwertungsanlage im Hintergrund mit der Lok und den Wagen abzudecken, leider ist sie teilweise noch zu sehen aber das große weiße Gebäude ist wenigstens verdeckt.
Seit dem 16. November 2022 ist die Bahnstrecke zwischen Murnau und Garmisch-Partenkirchen wieder freigegeben. Am 3. Juni 2022 ereignete sich bei Burgrain (Nähe Farchant) ein schwerer Unfall bei dem 5 Menschen ihr Leben auf der Strecke lassen mussten und die Bahnstrecke für mehrere Monate gesperrt war. Als ich erfahren habe das die Bahnstrecke wieder frei ist, ging es für mich direkt nach Garmisch-Partenkirchen um dort den RE4873 abzulichten. Ich habe versucht die Bioabfallverwertungsanlage im Hintergrund mit der Lok und den Wagen abzudecken, leider ist sie teilweise noch zu sehen aber das große weiße Gebäude ist wenigstens verdeckt.
Janek Kennig

Am 12.09.22 war der erste Betriebstag für die *neuen* Lint 41 Triebwagen auf der Bahnstrecke zwischen Schongau und Augsburg, hier konnte in der Mittagssonne 1648 832-1 bei der Ausfahrt in Peiting-Ost abgelichtet werden.
Am 12.09.22 war der erste Betriebstag für die *neuen* Lint 41 Triebwagen auf der Bahnstrecke zwischen Schongau und Augsburg, hier konnte in der Mittagssonne 1648 832-1 bei der Ausfahrt in Peiting-Ost abgelichtet werden.
Janek Kennig

Die 41 018 mit einem Sonderzug (Bahnpark Augsburg) auf dem Weg von Augsburg nach Utting am Ammersee, hier kurz vor Schondorf
Die 41 018 mit einem Sonderzug (Bahnpark Augsburg) auf dem Weg von Augsburg nach Utting am Ammersee, hier kurz vor Schondorf
Janek Kennig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.