bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

?????? Fotos

4 Bilder
Odakyû Konzern, Serie 3000: Enge Häuserlandschaft im Innenbereich von Tokyo. Für ein paar Gewächse in ein paar Zentimeter Garten am Bahnhof Yoyogi Hachiman ist knapp genug Licht. Einfahrt des Zuges 3657, 12.Oktober 2011.
Odakyû Konzern, Serie 3000: Enge Häuserlandschaft im Innenbereich von Tokyo. Für ein paar Gewächse in ein paar Zentimeter Garten am Bahnhof Yoyogi Hachiman ist knapp genug Licht. Einfahrt des Zuges 3657, 12.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Serie 371: Gerade liegt sich der einzige Zug dieses Typs in die enge Kurve von Yoyogi Hachiman in Tokyo, auf der Strecke des privaten Odakyû-Konzerns. 12.Oktober 2012.
Serie 371: Gerade liegt sich der einzige Zug dieses Typs in die enge Kurve von Yoyogi Hachiman in Tokyo, auf der Strecke des privaten Odakyû-Konzerns. 12.Oktober 2012.
Peter Ackermann

Serie 371: Die beiden Doppelstockwagen SAROHA 371 (SA=motorloser Zwischenwagen, RO=mit Luxussitzen, HA=mit gewöhnlichen Sitzen); sie sind äusserst auffällig mit ihren grossen Mittelfenstern, die sich über beide Stockwerke von oben nach unten erstrecken. Rechts ein S-Bahnzug des Odakyû-Konzerns. Yoyogi Hachiman, Tokyo, 12.Oktober 2012.
Serie 371: Die beiden Doppelstockwagen SAROHA 371 (SA=motorloser Zwischenwagen, RO=mit Luxussitzen, HA=mit gewöhnlichen Sitzen); sie sind äusserst auffällig mit ihren grossen Mittelfenstern, die sich über beide Stockwerke von oben nach unten erstrecken. Rechts ein S-Bahnzug des Odakyû-Konzerns. Yoyogi Hachiman, Tokyo, 12.Oktober 2012.
Peter Ackermann

Serie 371: Hiervon gibt es nur einen Zug (zu 7 Wagen), der 1991 von JR Tôkai (JR Central) beschafft wurde, um vor allem Touristen nach Gotemba am Fusse der Fuji-Berges zu fahren. Sehr ungewöhnlich ist, dass er Tokyo nicht über die JR-Strecke erreicht, sondern nach dem Abstieg von Gotemba und dem Befahren eines Verbindungsgleises über die Strecke des Odakyû-Konzerns. Zwei Wagen des Zuges sind Doppelstockwagen, im oberen Stockwerk mit Luxussitzen. Im März 2012 wurde der Zug von seinem Dienst abgezogen; seither wird er nur noch für gelegentliche Sonderfahrten genutzt. Die Verbindung von Tokyo nach Gotemba wird jetzt ganz von Intercityzügen des Odakyû-Konzerns gefahren. Bild: Einfahrt des Zuges in Yoyogi Hachiman in Tokyo; links ein S-Bahnzug des Odakyû-Konzerns. 12.Oktober 2012.
Serie 371: Hiervon gibt es nur einen Zug (zu 7 Wagen), der 1991 von JR Tôkai (JR Central) beschafft wurde, um vor allem Touristen nach Gotemba am Fusse der Fuji-Berges zu fahren. Sehr ungewöhnlich ist, dass er Tokyo nicht über die JR-Strecke erreicht, sondern nach dem Abstieg von Gotemba und dem Befahren eines Verbindungsgleises über die Strecke des Odakyû-Konzerns. Zwei Wagen des Zuges sind Doppelstockwagen, im oberen Stockwerk mit Luxussitzen. Im März 2012 wurde der Zug von seinem Dienst abgezogen; seither wird er nur noch für gelegentliche Sonderfahrten genutzt. Die Verbindung von Tokyo nach Gotemba wird jetzt ganz von Intercityzügen des Odakyû-Konzerns gefahren. Bild: Einfahrt des Zuges in Yoyogi Hachiman in Tokyo; links ein S-Bahnzug des Odakyû-Konzerns. 12.Oktober 2012.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.