bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

??? Fotos

8 Bilder
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 hat den KIHA 40 721 von Abashiri nach Shiretoko Shari mitgebracht; jetzt werden die beiden Wagen entkuppelt und die Kupplung des KIHA 54 507 verpackt. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 hat den KIHA 40 721 von Abashiri nach Shiretoko Shari mitgebracht; jetzt werden die beiden Wagen entkuppelt und die Kupplung des KIHA 54 507 verpackt. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Schaffner vor dem Sprung - Triebwagen KIHA 40 721 wurde vom KIHA 54 507 abgekuppelt und etwas zurückgefahren. Shiretoko Shari, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Schaffner vor dem Sprung - Triebwagen KIHA 40 721 wurde vom KIHA 54 507 abgekuppelt und etwas zurückgefahren. Shiretoko Shari, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Im mittleren Frontfenster des KIHA 54 514 (öffentlich zugänglich) kommt die Rausu-Vulkankette hinter dem Ochotskischen Meer in Sicht. Bei Yamubetsu, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Im mittleren Frontfenster des KIHA 54 514 (öffentlich zugänglich) kommt die Rausu-Vulkankette hinter dem Ochotskischen Meer in Sicht. Bei Yamubetsu, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Mit dem Vulkan Sharidake im Hintergrund steht KIHA 40 721 am 18.Februar 2009 in Shiretoko Shari. Die Anschriften an seiner Stirnwand lauten wie folgt - Typ: キハ40 (=KIHA 40), darunter Gewicht: 37,6 t, darunter: Kennziffern für die Ermittlung des Gewichts bei Einreihung in Zugsverbänden, beladen 4,5 - leer 4,0. Rechts davon im Schriftkasten steht: 19-9 Naebo Werkstatt (d.h. 19.Jahr des Kaisers Heisei, 9.Monat (also September 2007), überholt in der Werkstatt Naebo in Sapporo). SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Mit dem Vulkan Sharidake im Hintergrund steht KIHA 40 721 am 18.Februar 2009 in Shiretoko Shari. Die Anschriften an seiner Stirnwand lauten wie folgt - Typ: キハ40 (=KIHA 40), darunter Gewicht: 37,6 t, darunter: Kennziffern für die Ermittlung des Gewichts bei Einreihung in Zugsverbänden, beladen 4,5 - leer 4,0. Rechts davon im Schriftkasten steht: 19-9 Naebo Werkstatt (d.h. 19.Jahr des Kaisers Heisei, 9.Monat (also September 2007), überholt in der Werkstatt Naebo in Sapporo). SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 fährt aus der Station Shiretoko Shari aus; im Hintergrund die Vulkankette der Shiretoko Halbinsel. Die Serie KIHA 54 wurde 1986 gebaut; 501-529 für Hokkaido (und 12 weitere für die Insel Shikoku). Bemerkenswert ist ihre spezielle Pfeife zum Verscheuchen der grossen Hirsche. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 fährt aus der Station Shiretoko Shari aus; im Hintergrund die Vulkankette der Shiretoko Halbinsel. Die Serie KIHA 54 wurde 1986 gebaut; 501-529 für Hokkaido (und 12 weitere für die Insel Shikoku). Bemerkenswert ist ihre spezielle Pfeife zum Verscheuchen der grossen Hirsche. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Eine kuriose Perspektive des Treibeis-Sonderzugs mit dem Steuerwagen O-KU-HA-TE 510-1 am Bahnsteig von Shiretoko Shari, 17.Februar 2009.  SEMMÔ-LINIE
Eine kuriose Perspektive des Treibeis-Sonderzugs mit dem Steuerwagen O-KU-HA-TE 510-1 am Bahnsteig von Shiretoko Shari, 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Die DE10 1660 mit dem Treibeis-Sonderzug: Blick aus einem der Aussichtswagen auf das Einsatzgebiet der mittelgrossen Diesellok DE10 1660; am folgenden Tag ist das Meer völlig zugefroren!18.Februar 2009.
Die DE10 1660 mit dem Treibeis-Sonderzug: Blick aus einem der Aussichtswagen auf das Einsatzgebiet der mittelgrossen Diesellok DE10 1660; am folgenden Tag ist das Meer völlig zugefroren!18.Februar 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.