bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mayen Fotos

2 Bilder
Dieseltriebzug 628 305 / 629 305 der DB Regio am 19.05.2013 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Mayen-West.
Er fährt als RB 92 (Pellenz-Eifel-Bahn) Andernach – Mayen – Kaisersesch auf der KBS 478 (Eifelquerbahn).
Der Steuerwagen des Triebzuges ist nachträglich für solche steigungsreiche Strecken (wie diese) motorisiert worden.
Dieseltriebzug 628 305 / 629 305 der DB Regio am 19.05.2013 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Mayen-West. Er fährt als RB 92 (Pellenz-Eifel-Bahn) Andernach – Mayen – Kaisersesch auf der KBS 478 (Eifelquerbahn). Der Steuerwagen des Triebzuges ist nachträglich für solche steigungsreiche Strecken (wie diese) motorisiert worden.
Armin Schwarz

52 6748 rangiert mit Sonderzug im Bahnhof Mayen Ost (Strecke Kaisersesch - Andernach). Von Mayen aus ging es nach Andernach mit Tender voran, da keine Drehscheibe vorhanden ist. Aufnahme: Sommer 2005
Scanfoto: Uwe Wüstenhagen
52 6748 rangiert mit Sonderzug im Bahnhof Mayen Ost (Strecke Kaisersesch - Andernach). Von Mayen aus ging es nach Andernach mit Tender voran, da keine Drehscheibe vorhanden ist. Aufnahme: Sommer 2005 Scanfoto: Uwe Wüstenhagen
Uwe Wüstenhagen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.