bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Detlef Hübner



1 2 nächste Seite  >>
E 18 047 auf dem Wege mit einem Sonderzug zu den Störtebecker Festspielen.Gesehen am 27.07.2013 am BÜ 66.3 kurz vor Brandenburg an der Havel. (zum Bild)

Andreas Strobel 28.7.2013 13:32
Manchmal hat der Fotograf richtig Glück, wenn er dann solch einen herrlichen Oldtimer vor die Linse bekommt Detlef.
Ich finde das du ihn trotz des ungünstigen Schattenwurfs sehr schön erwischt hast. Gruß Andreas

428 138-2 (Tw 404 der VIAS)als Ersatzverkehr auf der Linie RE4 bei der Ausfahrt Rathenow am 14.12.2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 14.12.2012 14:35
Auch nicht schlecht! Seit wann fährt der denn als Ersatz? Schön gesehen.

Daniel Oster 14.12.2012 15:26
Was macht der VIAS Flirt so weit weg von Rhein Main Gebiet???????

Stephan Kemnitz 14.12.2012 17:57
Seid Heute und deshalb werden die andern RE4 Umläufe im 182er Sandwich gefahren.

232 658-5 kam aus der Abstellung und entschwand in Richtung Elstal.Priort am 12.12.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.12.2012 19:21
Tolles Ludmilla-Portrait, Detlef!
Grüße,
Date Jan

Der Historische Lindner Tw 30 (VBB Brandenburg) bei seinem Halt an der Haltestelle Hauptbahnhof am 08.09.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2012 18:10
Welch Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund!
Gruss Stefan

G. G. 10.9.2012 12:54
noch dazu die Einblendung von historischem "alt & modern im Einklang" in Form der Tatra-Bahn mit dem Niederflur-mittelwagen

99 6101 auf dem Wege nach Hasserode am 10.06.2012 (zum Bild)

Herbert Graf 7.7.2012 21:22
Da kann ich Christian nur zustimmen; Logo weg und mehr Rauch und es wäre top.
Gruss
Herbert

29001 (92 80 1266 461-3 D-HHPI) wartete am 27.02.2012 in Elstal auf ihren nächsten Einsatz (zum Bild)
101 062-8 mit einem IC aus Richtung Berlin Hbf tief kommend Genshagener Heide 17.1.2011 (zum Bild)

Markus 17.7.2011 21:43
Hallo Detlef!
Was ist das fuer ein Wagenmaterial?

E 44 1170 im Bhf Seebrugg welcher von der IG 3 Seenbahn eV.als Museumsbahnhof ausgebaut und im Stiel der 50 er Jahre erhalten werden soll (zum Bild)

Philipp Sucher 5.5.2011 19:24
Auch die E44 soll, sobald die finanziellen Mittel es zulassen, wieder eine HU bekommen. Angedacht ist 2013.

Gruß Philipp

V 1203 (92 80 1202 725-8 D-MWB)wartet am 11.Mai 2009 auf neue Rangieraufgaben.Na wer erkennt ihren derzeitigen Standort? (zum Bild)

Stephan Kemnitz 12.3.2011 18:21
Hallo!

Wenn ich mich nicht täusche dann ist das Elstal!?

gen Norden durchfuhr 140 506-7 den Bhf.Nauen am 3.März 2011 mit einem gemischten Güterzug (zum Bild)

Silvan 3.3.2011 19:33
Hallo Detlef,
Trotz einiger Formfehler wie dem abgeschnittenen Signal links gefällt mir diese Aufnahme sehr gut!
MfG Silvan

145 062-6 mit einem Gz inRichtung Westen kurz vor dem Haltepunkt Saarmund am 28. Februar 2011 (zum Bild)

Gerhard Huck 28.2.2011 22:42
Schade, das Bild ist leider deutlich überschärft - siehe Treppenbildung Stromleitungen.
Weniger wäre mehr!
Gruß Gerhard

Markus Kirchmann 1.3.2011 21:56
Leider nicht das einzige Manko: Schief, Gegenlicht, überbelichtet, Zug unnötig abgeschnitten.
Detlef, ich bin mir sicher das kannst du besser, einfach nächstes Mal bisschen drauf achten!

Gruß
Markus

232 550-4 der DB AG brachte einen Gleisbauzug nach Brandenburg somit dann die Gleiserneuerung in Richtung Potsdam beginnen kann.21.2.2011 (zum Bild)

Daniel Rohregger 21.2.2011 21:40
Hallo "Nicole",
die Admin's als dumm zu bezeichnen finde ich eine absolute Frechheit und kann im schlimmsten Falle für dich den Rauswurf von dieser Plattform bedeuten.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ein Admin mehr Ahnung von der Fotografie im Allgemeinen hat, als du.

Warum dein Foto abgelehnt wurde, weiß ich nicht, es wäre eigentlich freischaltbar. Auch dieses Foto ist freischaltbar, denn die "Schattenseite" ist kein Ablehnungsgrund. Ich kenne viele Bilder die erst wegen eben der Schattenseite erst interessant sind.
Denn wenn man immer nur mit Sonne im Rücken fotografiert, wirds irgendwann langweilig.

Ich bin mir sicher wenn du das Bild erneut hochlädst, dass es dann freigeschalten wird, falls dies nicht der Fall ist, in die Öffentliche Diskussion damit und dann bin ich mir sicher dass du zu deinem Recht kommst, obwohl du dieses (genaugenommen) nicht hast.
Zitat aus den Upload-bedingungen: "Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung (...) der Bilder."

Sei das nächste mal bitte vorsichtiger bei deiner Wortwahl, vorrausgesetzt du möchtest weiterhin hier auf bb.de bleiben.

Grüße
Daniel

Detlef Hübner 24.2.2011 9:05
Frage an die Herren Admins oder Moderatoren. Was hat der vorherstehende Kommentar mit dem Bild zu tun und wo oder was stand im 2.Kommentar würde mich schon interressieren.Zum Thema Freischaltung der Bilder finde ich es kommt auch auf den Admin oder Moderator an ob und welche Fotos gepostet werden.Schaut man sich mal auch Fotos derjenigen an,die Ihre Meinung duzu abgeben so sind auch einige dabei(Front zu Dunkel,Motiv verdeckt, schief oder man muß erahnen was abgebildet wurde).Derjenige sollte ruhig dazu stehen der das Bild ablehnt und seinen Namen bekanntgeben und Bilder ohne Grund abzulehnen na ja wie soll man es dann später besser machen ohne den Grund zu kennen.Oder es sind einfach zu viele Fotos die gesichtet werden müssen.Über eine Feedback würde ich mich freuen (kann auch als PN erfolgen und denjenigen nicht einfach aus dem Forum löschen)
beste Grüße Detlef

Thomas Wendt 24.2.2011 10:56
Hallo Detlef,

ein ehemaliger User hatte sich Nicole genannt und Dampf abgelassen, um sich dann zu löschen. Mit der Selbstlöschung ist allerdings auch eine Löschung aller Beiträge auf Bahnbilder.de verbunden, daher gibt es hier eine Antwort auf einen Beitrag, der so nicht mehr existiert.

Gruß,
Thomas

Daniel Rohregger 24.2.2011 17:05
Richtig Thomas.
Um den Kommentar von "Nicole" zusammenzufassen, er hat die Admin's in ihrer Arbeit und Arbeitsweiße oberflächlich beleidigt bzw. kritisiert.

Ich habe "Nicole" geschrieben, da dies (laut Profiltext) nur der Name einer Freundin von ihm gewesen sein soll.

Mfg Dani

228 757-1 der Erfurter Bahn Service GmbH nahm sich am 21.2.2011 in Rathenow eine Auszeit.Eine Gewöhnungsbedürftige Farbgebung (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.