bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel Peschka



1 2 3 nächste Seite  >>
BERNMOBIL Vevey Tram mit Werbung am Helvetiaplatz in Bern Aufgenommen am 01.05.12 (zum Bild)

Roman Frey 4.10.2013 7:17
Ein sehr schönes Bild! Dürfte ich es ev. für meine Webseite http://www.tram-bus-bern.ch benutzen da mir dieses Werbetram noch fehlt?
Beste Grüsse

Marcel Peschka 2.12.2013 12:58
Ja, kein Problem ;)
Grüsse Marcel

Re 460 056-5 mit IR nach Zürich HB bei der Abfahrt in Luzern, Aufgenommen am 08.08.2012 (zum Bild)

Silvio Jenny 11.9.2012 13:57
Hallo Marcel,
ein schönes Bild, v.a. sieht man wohin die Scheibenwasch-Drüsen der Re 460 überall hinspritzen xD

Marcel Peschka 11.9.2012 14:05
Hallo Silvio
Danke, hab irgendwie manchmal Glück das die Loks grad Ihre Scheibe waschen wenn ich sie fotografiere :)
Grüsse Marcel

SBB Steuerwagen mit RE Biel/Bienne-Bern hier bei der Durchfahrt in Schüpfen, Aufgenommen am 10.07.2012 (zum Bild)

Marcel Peschka 11.7.2012 11:57
Danke, Variante Sepia :)

Grüsse Marcel

SBB Re 460 001-1 "Fiat Panda" mit RE Biel/Bienne-Bern bei der Durchfahrt in Schüpfen, Aufgenommen am 10.07.2012 (zum Bild)

Marcel Peschka 11.7.2012 11:43
Gut :) Aus meiner Sicht sieht das hier auch noch besser aus, irgendwie lebendiger ... ;)
Grüsse Marcel

Re 460 094-6 "Mobility" bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf, Beachten sie das Scheibenputzen der Lok, Aufgenommen am 10.09.2011 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2012 21:41
Hallo Marcel....interessantes Bild. Hast du es in S/W aufgenommen oder nur nachgearbeitet....ist auf jedenfall sehenswert, Gruß Andreas.

Marcel Peschka 31.5.2012 22:08
Hallo Andreas In S/W hab ich es nicht aufgenommen. Ich weis nicht mehr genau was ich noch dran gemacht habe aber ich bin da immer gerne am ausprobieren, also mal alles drüberspielen und schauen wie es aussieht, wahrscheintlich habe ich die Sättigung ganz runtergeschraubt und dann das Sepia drübergespielt. Danke!
Grüsse Marcel

trainhero 2.6.2012 11:44
Hi Marcel,
sehr außergewöhnliches Bild. Das wegspritzende Wasser der Scheibenwischer macht das Bild viel dynamischer. Sehr gelungen!
Gruß Robin

Marcel Peschka 2.6.2012 14:21
Danke Robin!

Grüsse Marcel

RABDe 500 (ICN) als RE Bern-Biel/Bienne bei Bundkofen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2012 20:52
Hier passt das knapp zugeschnitten ausgezeichntet.
Gruss Stefan

Marcel Peschka 9.3.2012 22:58
Danke Stefan!

Grüsse Marcel

RE Biel/Bienne-Bern bei Bundkofen (zum Bild)

Philippe Stucki 26.2.2012 21:43
Tolles Foto mit knalligen Farben. Macht richtig Lust, den BDt einzupacken und in den Garten zu stellen;-)

Marcel Peschka 28.2.2012 19:02
Danke Philippe, Hast recht :D

RBDe 565 als S3 Belp-Bern-Biel/Bienne bei Schüpfen (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:48
Tolle Aufnahme von diese farbfrohe Zug, Marcel!
Grüße,
Date Jan

Marcel Peschka 21.2.2012 18:08
Danke Jan!

Goldener IC 2000 bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 14:18
Goldig!
mfg
Stefan

Marcel Peschka 12.2.2012 14:47
Ja, Danke!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.