bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Michael Brunsch



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Lichteindrücke am Nachmittag des 28.2.2020 in der Halle des Erfurter Hauptbahnhofes (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2020 6:45
Hallo Micheal,

gefällt mir sehr gut, insbesondere die Familie im Schattenriss ist das i-Tüpfelchen des Bildes!

lg Matthias

Herbert Pfoser 30.3.2020 14:12
Feine Stimmung , wirkt wie ein Gemälde !!

L.G. Herbert

Michael Brunsch 31.3.2020 20:04
Hallo Gisela, Matthias und Jonas, hallo Matthias,

vielen Dank für eure positiven Kommentare.

Grüße
Michael

Selten sind Begegnungen zweier E1-c4-Züge in Wien geworden. Am 10.9. warteten 4558 und 4784 mit ihren Zügen an der Endhaltestelle Hausfeldstraße auf die nächste Runde auf der Linie 26. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 11.11.2019 11:15
Schaut schon viel besser aus ;-)

LG
H.P.

Michael Brunsch 13.11.2019 19:16
Deshalb werde ich auch in Zukunft keinen Copyright-Vermerk auf meine Bilder schreiben.

Grüße
Michael

Im letzten Sonnenlicht des 25.5.2019 hat sich ein Zug leerer Autoracks, gezogen von AC4400CW 6734 und einer unbekannten SD-70ACe auf den Weg gemacht. Gerade hat er den Güterbahnhof von Oakland verlassen. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.7.2019 21:48
Michael, eine total tolle Abendstimmung mit den Union Pacificloks.
Gefällt mir ausgesprochen gut und das wo ich nun alles ausser ein ausgesprochener Amerikafan bin....echt klasse Bild.
LG Andreas

Karl Heinz Ferk 16.7.2019 4:42
Da Stimme ich gerne zu !
Wunderbar !

Horst Lüdicke 16.7.2019 8:30
Hallo Michael,
wieder einmal eine starke US-Eisenbahnaufnahme von Dir!
Gruß Horst

Michael Brunsch 17.7.2019 18:36
Hallo Andreas, Karl Heinz und Horst,

vielen Dank für das positive Feedback. Mit so viel Anklang habe ich nicht gerechnet und freue mich sehr darüber.

Grüße
Michael

Max Kiegerl 18.7.2019 1:16
Ein traumhaftes Bild mit toller Stimmung.

Michael Brunsch 19.7.2019 16:50
Hallo Max,

vielen Dank für deine Anerkennung.

Grüße
Michael

Christian 22.7.2019 20:30
sehr schöne Lichtstimmung ;-)

Michael Brunsch 24.7.2019 22:16
Hallo Christian, danke für deine Anerkennung. Sehr viel lässt sich dabei tatsächlich aus den Rohdaten hetausholken.
Grüße
Michael

Wagen 1040 ist der letztgebaute PCC in Nordamerika und trägt die Lackierung der San Francisco Municipal Railway. Am 24.5.2019 war er an der Kreuzug The Embarcadero und Battery unterwegs vom Fishermans Wharf nach Castro. (zum Bild)

Horst Lüdicke 16.6.2019 11:19
Trotz ihres bulligen Äußeren gefallen mir die PCC-Wagen sehr gut, eine gelungene Aufnahme!
Gruß Horst

Michael Brunsch 17.6.2019 19:01
Hallo Horst,

danke, mich faszinieren die PCCs auch immer wieder. Leider konnte ich nur einen kleinen des Liniennetzes fotografisch festhalten, da die Zeit doch recht knapp war.

Grüße
Michael

Amtraks Capitol Corridor Nr. 541 wurde am 20.5.2019 von Charger SC-44 Nr. 2105 von Sacramento nach Oakland gezogen. Wenige Meter vor dem Zielbahnhof muss dabei die Kreuzung Embarcadero West und Broadway in Straßenlage passiert werden. (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.6.2019 20:23
Hallo Michael,
eine Klasse Aufnahme. Faszinierend, wie dieser mächtige Zug fast wie eine Straßenbahn durch Oakland fährt.
Gruß Horst

Michael Brunsch 9.6.2019 16:27
Hallo Horst,

danke. Oakland war schon lange ein Ziel auf meiner Liste. Leider kamen kaum Güterzüge. Bei den Wenigen konnte man aber bereits das Vibrieren des Bodens spüren, bevor die Züge zu sehen waren. Auch das Pfeifen der Züge muss man live erlebt haben.

Grüße
Michael

Am 25.5.2019 zog ES44C4 8224 der BNSF, zusammen mit zwei weiteren Lokomotiven, einen Containerzug auf der Stockton Subdivision der Burlington Northern Santa Fe durch die Station Antioch. (zum Bild)

Christian 31.5.2019 20:32
Na da hat sich der Ausflug ja gelohnt ;-)

Michael Brunsch 1.6.2019 12:28
Hallo Christian,

leider sind es nur wenige Güterzugfotos geworden. Personenzüge und Straßenbahnen habe ich öfter vor die Linse bekommen.

Grüße
Michael

Am 21.4.2019 zog eine unbekannte 185 einen Zug aus Kesselwagen über die Moselstrecke in Richtung Trier. Bei Bullay wurde dabei die Mosel auf der Doppelstockbrücke überquert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2019 18:34
Hallo Michael,
ein tolles Bild der bekannten Brücke!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Brunsch 1.5.2019 18:17
Hallo Stefan,

danke für Deine Worte. Das Motiv hatte ich mir schon länger vorgenommen, aber erst jetzt geschafft. Ich werde in den nächsten Wochen sicher noch öfter an dieser Stelle fotografieren.

Grüße
Michael





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.