bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Regionalexpress gezogen von einer 218er verlässt den Bahnhof Immenstadt(Allgäu). Aufgenommen am 30.Juli 2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 31.7.2007 9:53
Schöne Aufnahme! Was sind das für Signale?

Gruß Schumi

Martin Respondek 31.7.2007 10:32
Hallo,
Meiner Meinung nach, welche der neuesten Generation.
Danke für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin

103 113-7 13.11.2013 20:41
Nettes Bild!
Klar sind das Ks-Signale.
Falls du die Stellungen meinst, links Ks1 mit Zs3 und rechts Hp0.

Die Br.110 416-5 fuhr am 31.Mai.07 von Stuttgart Hbf nach Nürnberg Hbf, hier im Bahnhof Crailsheim. (zum Bild)
Br.111 100-4 fuhr am 2.August 2007 nach Würzburg Hbf, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof Aschaffenburg Hbf. Am Ende schob eine weitere 111er. (zum Bild)

Klaus Muhs 15.8.2011 1:56
Das ist auch so etwas was ich in meinem Forumsbeitrag meinte, Wichtigtuerei bei einem Foto von 2007. Hauptsache ich kann mich irgendwie ins Licht rücken. Die Energie solltest mehr in eine vernünftige Planung, Umsetzung und Bearbeitung der eigenen Fotos gesteckt werden. Dann könntest vielleicht mal die Qualität der Fotos von Martin erreicht werden. @Jonas: Ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine Anmerkung auf ein Foto von Dir.

Andreas Hackenjos 15.8.2011 9:56
Tja, wer genau geschaut hätte wüsste auch das Martin seit gut 2 Jahren keine Bilder mehr eingestellt hat.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 15.8.2011 12:38
Und die Bilder fehlen hier...
@Jonas: Schau dir mal die Bilder von Martin an und du wirst rein zufälligerweise gewisse Paralellen zu "Ö" finden.
mfg
Stefan

Die Br.628 266-9 kurz vor der Abfahrt des Bahnhofs Crailsheim. Dieser Zug fuhr als RE von Crailsheim nach Heilbronn Hbf. Aufgenommen am 31.Mai.07 (zum Bild)

Thomas O. 1.6.2007 20:25
Ein SUPI scharfes Foto.

Gruß aus HH

Martin Respondek 1.6.2007 20:32
Hallo,

Vielen Dank;-)

Gruß aus Baden-Württemberg:-)

Martin R.

Die Br.101 138-6 fuhr am 31.05.07 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe über Ansbach, Crailsheim, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart Hbf, Vaihingen/Enz, Mühlacker und Pforzheim Hbf. Hier im Bahnhof Crailsheim. (zum Bild)

Florian Böttcher 31.5.2007 19:52
1A 101er Aufnahme!
Gefällt mir!!!

LG nach Aalen
F.B

Martin Respondek 31.5.2007 19:59
Hallo,
erst mal Danke an Florian . . .
Nein wir schreiben uns nicht direkt gegenseitig kommentare, mir gefällt sein Bild und ihm gefällt mein Bild, ist doch normal oder? :-) Und wen´s jemandem gefällt draf man das auch dazuschreiben;-)
Viele Grüße,
martin R.

Martin Respondek 31.5.2007 20:07
Naja, was soll ich sagen, der Folrian und ich haben halt den selben Geschmack;-)
Gruß,
Martin R.

P.F. 1.6.2007 10:16
Richtig schönes Bild!

Gruß, Philipp

Andreas Hackenjos 1.6.2007 12:29
Sher schönes Bild gefällt mir auch.


Viele Grüße

Martin Respondek 1.6.2007 12:31
Hallo,
Vielen Dank, das euch das Bild gefällt;-)
Gruß,
Martin R.

Kevin B. 3.8.2007 18:04
Ist doch nur ne 101`er(meine Lieblings 101) mit ein IC.
Mfg

Na hier müsste man mal wieder rasenmähen...:-) Wenigstens haben diese Beiden Loks einen schönen Abstellplatz gehabt:-) Aufgenommen am 31.Mai.07 im Bahnhofs Crailsheim, zu sehen ist die Br.152 117-8 und dahinter eine Br.185. (zum Bild)

Thomas O. 1.6.2007 21:48
Auch Ein SUPI Foto von Dir
Natur Pur

Gruß aus HH

Martin Respondek 1.6.2007 22:14
Vielen Dank;-)
Gruß,
Martin R.

2.6.2007 17:18
++, auch für einen Krautliebhaber ein ungewöhnlicher Anblick!

Martin Respondek 3.6.2007 15:17
Danke, euch allen, das euch dieses Bild gefällt;-)
Gruß,
Martin Respondek

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.9.2010 13:27
Diese Aufnahme hat ihre besondere Wirkung gerade wegen der Verdeckung der Fahrwerke durch das Gras. Es sieht so aus als wären die Loks gleisfrei in die Wiese gestellt. Also ein ganz gelungener fotografischer Regelbruch...

lg Matthias

jozsef vegh 10.9.2010 15:59
Mir gefällt auch, aber bei mir war ein ähnliches abgelehnt, wegen verdecktes Motiv....

Dieser ICE-3 war auf der Fahrt von Dortmund Hbf nach München Hbf. Am 15.November 2008 konnte er dabei in der Nähe von Urspring abgelichtet werden. (zum Bild)

Maximilian Schön 18.8.2010 17:55
Hallo Martin,
schöne Bilder von dieser Stelle bei Urspring. Wenn ich nicht völlig daneben liege, dürfte diese Aufnahme vormittags entstande sein, oder? Kann man dort auch Züge aus der Gegenrichtung gut umsetzen?
Gruß, Maxi

218 164 und 218 156 ziehen einen InterCity nach Stuttgart. Aufgenommen am 09.Januar 2009 bei Usrpring. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 21.4.2009 20:45
Hallo Martin,
eine schöne Bilderreihe. Zum Glück ist es jetzt deutlich wärmer.
MfG Karl

Herbert Graf 21.4.2009 20:49
Hallo Martin
Eine herrliche Aufnahme.
Gruss
herbert

Olli 21.4.2009 22:02
Sehr schönes stimmiges Bild. Dazu noch die leicht überzuckerte Wacholderheide im Hintergrund.
Gruß, Olli

Martin Respondek 22.4.2009 21:30
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen.
Viele Grüße,
Martin

J. N. 5.5.2010 14:26
Hallo Patrick,

falsch, die beiden 218er waren im Bw Ulm beheimatet, sind mittlerweile aber beide z-gestellt.

Grüße, Jens

Österreichurlaub 2008 - Winner Spedition: Eine 189er hat am 02.September 2008 den Winner bis Brenner überführt. Aufgenommen bei Matrei(a.B.). (zum Bild)

Thomas M. 24.3.2010 15:46
Hallo Martin, sehr schöne Aufnahme!
Vl. könntest du mir sagen wie man vom Bahnhof zu der Stelle kommt und um welche Zeit dieses Foto erzeugt wurde. DANKE!

LG aus der Steiermark
Thomas

Österreichurlaub 2008 - ÖBB: 6010 001-3 konnte am 03.September 2008 als Nachtaufnahme in Wörgl Hbf abgelichtet werden. (zum Bild)
Österreichurlaub 2008 - ÖBB: Zwei 1261er sind mit einer ROLA zum Brenner unterwegs. Aufgenommen am 04.September 2008 bei Radfeld. (zum Bild)
Diese 111er zieht ihren Doppelstockzug in Richtung Augsburg. Aufgenommen in den Sommerferien 2008 in Haspelmoor. (zum Bild)
Diese zwei ICE-3-Triebzüge sind auf dem nach Dortmund Hbf. Aufgenommen in den Sommerferien 2008 in Haspelmoor. (zum Bild)
140 649 mit einem Ganzzug bei Gambach am 25.Okt 2008. (zum Bild)

Silvan 18.4.2009 19:32
Hallo Martin,
Schön, hier mal wieder etwas von dir zu sehen! Und dann gleich so: Super Bilder! Die Landschaft hier ist ja auch gigantisch!
MfG vom Bodensee
Silvan

Martin Respondek 18.4.2009 23:26
Hallo,
jaa es tut mir sehr leid, dass ich hier auf Bahnbilder.de eine lange Zeit nicht aktiv war. Entweder fehlte mir die Zeit oder ich muss zugeben auch manchmal die Lust. Dies war nicht nur in diesem Forum so - auch in anderen Foren. Nun aber möchte ich in allen Foren, bei denen ich angemeldet bin, wieder aktiv werden. ;-)
Ein Anlass war auch die große Nachfrage per E-Mail, für die ich mich auch herzlich bedanke. ;-)
Dir vielen Dank für deinen Kommentar!
Viele Grüße,
Martin

Gerhard Zant 18.4.2009 23:29
Bitte mehr davon ! Echt Klasse Foto, toller Bildaufbau,
herrliche Farben, schönes Herbstlicht.

LG Gerhard !

Martin Respondek 18.4.2009 23:33
Ein Dank auch an Dich. ;-)
Viele Grüße,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.