bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Harald Freis



Roheisentransport auf der Völklinger Hütte (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.10.2010 12:31
Hallo Harald,
Ein scheusslich-schönes Bild... - Oder eine besonders eindrückliche Widergabe der Schwerindustie.
Gratulation.
mfg
Stefan

Begegnung in St.Ingbert. Auf der KBS 670 (Saarbrücken - Mannheim) begegnen sich hier bei St.Ingbert / Saar ein ICE Richtung MAnnheim und ein Regionalzug Richtung Saarbrücken (zum Bild)

Kevin Schmidt 6.9.2010 20:25
Hey, was bist du denn für ein Glückspilz?! Das hätte ja fast nicht besser klappen können mit der Begegnung! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Harald Freis 6.9.2010 21:09
Danke. Glück gehört halt hin und wieder auch dazu. Ich bin öfters an diese Fotostelle, aber diese Situation habe ich nur dieses eine Mal erlebt.

Regiobahn im Hauptbahnhof Berlin (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.9.2010 8:01
Gestalterisch finde ich die Aufnahme sehr gelungen! Mal kein Zug von vorn und so wird anderes wichtig, die Bahnhofshalle rückt mehr in den Mittelpunkt des Betrachters und geht eine gleichwertige Verbindung mit dem Zug ein.

Gruß Matthias

Silvan 2.9.2010 17:49
Dem kann ich mich nur anschliessen!
MfG Silvan

V 200 bei einer nächtlichen Rast im Bahnhof Dillingen / Saar (zum Bild)

Richard 31.8.2010 23:03
Hallo Harald,
Das Bild ist echt klasse.
Auch wenn meiner Meinung nach der schwarze Rand etwas dünner sein könnte.

Gruß aus Aachen,
Richard

ICE unterwegs durch den Spessart (zum Bild)

Robert Martini 31.8.2010 16:24
Sehr schönes Bild gefällt mir :)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.8.2010 21:03
Wunderbar!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 31.8.2010 21:37
Sehr eindrücklich!
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.