Regiobahn im Hauptbahnhof Berlin
Harald Freis http://www.harald-freis.de 01.09.2010, 770 Aufrufe, 2 Kommentare
Gestalterisch finde ich die Aufnahme sehr gelungen! Mal kein Zug von vorn und so wird anderes wichtig, die Bahnhofshalle rückt mehr in den Mittelpunkt des Betrachters und geht eine gleichwertige Verbindung mit dem Zug ein.
Gruß Matthias
Dem kann ich mich nur anschliessen!
MfG Silvan
36 1200x799 Px, 25.06.2026