bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von martin heeg



1 2 3 nächste Seite  >>
BR 403 kurz vor Offenburg auf dem Weg nach Köln Hbf.18.04.2011 (zum Bild)

Kevin Friedel 18.4.2011 16:32
Eine sehr schöne Nah-Aufnahme, schön ausgeleuchtet und auch scharf, allerdings hätte ich am unteren Bildrand etwas mehr Luft gelassen.
mfg Kevin

martin heeg 18.4.2011 16:55
Hallo Kevin, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik,werds beim nächsten mal versuchen. LG Martin

Itino der EIB hat seine Reise aus Schweinfurt gleich hinter sich gebracht,nächster Halt ist Erfurt Hbf.25.02.2010 (zum Bild)

Dominik Bugschat 12.5.2010 23:34
Das glaube ich nicht. Mir ist kein Umlauf bekannt, der von Schweinfurt nach Erfurt fährt. Schon gar nicht in Form eines Itinos. Zwischen Meiningen und Erfurt fährt nämlich die STB. Ich nehme an, der Itino kommt aus Ilmenau.

martin heeg 13.5.2010 10:35
Hallo,ja da hast du wohl recht,ich hätte gedacht diesen Umlauf gibt es.Habe den wohl mit dem RE (meistens eine 612 er Doppeleinheit)verwechselt.

gruß martin

IRE Richtung Offenburg,beim Zwischstopp in Rastatt.März 2010 (zum Bild)

Kevin Friedel 11.5.2010 14:50
Eine sehr gute Aufnahme.
mfg Kevin

martin heeg 12.5.2010 22:12
hallo, vielen dank für eure netten kommentare

lg aus offenburg

RB aus Eisenach kommend fährt gleich in Neuditendorf bei Erfurt ein.März 2010 (zum Bild)
Mal ein Versuch einer ganz außergewöhnlichen Darstellung des ICE 3. (zum Bild)

Lars Weiser 6.5.2010 20:30
Sieht stark aus!
Hast du das in Rastatt gemacht? Sieht nähmlich so aus.


MfG LArs Weiser

martin heeg 6.5.2010 21:09
Hallo Lars,

danke für dein Lob!
Ja das ist in Rastatt enstanden.Gut gesehen.Grüße ins Ruhgebiet.

Martin

BR 101 108-9 zieht ihren IC 2102 Richtung Basel. Abgelichtet am 13.12.2009 kurz vor der Kinzigüberquerung bei Offenburg.Mein 1. Bahnbild seit gut 6 Monaten und mit neuer Kamera. (zum Bild)

Philipp 14.12.2009 14:26
Hallo Martin!
Schön das du wieder aktiv bist! Gratulation zum Bild mit dem IC-Zug und Schattenspielen. Gute Qualität, mag durch die neue Kamera sein - aber es gehört zu so einem guten Bild halt auch immer noch der gute Fotograf ;)
Mfg

martin heeg 15.12.2009 15:58
Hallo Philipp,

vielen Dank für die Blumen.Jedoch muss ich mich mit meiner "Neuen" noch viel beschäftigen der Rest der Bilder is leider nicht so geworden.

Grüße Martin

BR 146 mit 3x Dosto der Schwarzwaldbahn mit einem IRE nach Karlsruhe.16.05.09 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 18.6.2009 21:40
185? Schön wärs. Es müsste 146 233-2 "Donaueschingen" sein

Gruß Andreas

Olli 18.6.2009 21:47
Selbst in die Schweiz bräuchte es keine 185, denn die Züge der Schwarzwaldbahn haben Schweizzulassung, meines Wissens inklusive der 146.
Gruß, Olli

ICE 1 der Baureihe 401, steht gegen 5:30 Uhr am Karlsruher Hbf.18.05.09 (zum Bild)

Manuel Lehmann 22.5.2009 20:25
Hallo Martin,

besonderst gefällt mir das du das Gleisbett noch ins Bild mit rein gebrachst hast.

LG Manuel

martin heeg 25.5.2009 14:03
hey manuel,

merci für dein kommentar

grüßle martin

BR 101 zieht den EC 7 nach Chur.bei Baden-Baden 16.05.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 5:53
Hallo Martin,
dieses Bild hingegen spricht mich schon eher an.
mfg
Stefan

martin heeg 18.5.2009 18:32
hallo,

@ stefan mir gefällt dieser EC auch besser als die Cargo aber wie gesagt war nur nen versuch:-)

@ manfred,erstmal vielen dank für die blumen am satzanfang, und ich bin ehrlich nein es sollte nicht so sein aber ich fand es bei diesem motiv nicht so tragisch.das ist ja das gute an unserem hobby das jeder einen anderen blickwinkel für seine bilder hat und wenn kritik so höflich und nachvollziehbar geäußert wird wie du das handhabst ist das für mich vollkommen in ordnung.

grüßle in die schweiz und nach österreich

martin heeg 19.5.2009 20:19
hallo manfred, ja da hast du recht ohne räder kommt der wohl nie an :-)
wie gesagt wenn die kritik so getsellt wird wie du es tust,nicht frech und verletzend sondern logisch erklärt und nachvollziehbar habe ich mit kritik kein problem.

grüße martin

Stefan Wohlfahrt 20.5.2009 20:44
@Manfred,
Natürlich müssen Züge Räder haben; aber hier sehe ich nicht allein den Zug im Bildmittelpunkt, sondern das Bild spricht mich an, weil Gleise verzweigen und der Zug eigentlich nur "Dekoration" ist. Trotzdem hatte ich lange gezögert, dieses Bild zu kommentieren, da der Schatten eines Fahrleitungsmastes auf die Front der 101 fällt.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.