bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Nils Hecklau



1 2 nächste Seite  >>
Großraumschiebewandwaggon/Doppeleinheit mit drei Drehgestellen, Bauart Haimmrs/ Betr.Nr.:2971 037-6/ Eigentümer VW Logistics/ Ladegut Autoteile im Bhf.Angersdorf. 14.03.08 (zum Bild)

Alfred J. Hahnenkamp 13.2.2022 12:09
Der Haimmrs ist KEINE DOPPELEINHEIT (wäre "rr"), sondern ein GELENKWAGEN (siehe "r")!

Infraleuna 202( Vossloh G1206) bringt beladene Kesselwagen in den Übergabebahnhof Großkorbetha.(24.2.08) (zum Bild)

Matthias Simon 19.3.2012 19:00
Das Bild zeigt die IL 206, die 202 war eine V180CC und wurde bereits 1984 verschrottet.

Infraleuna 202/G1206 auf der Ostumfahrung des Rbf. Halle.23.5.08 (zum Bild)

Ronny Bruns 30.4.2011 15:51
Eine Lok 202 gibts bei der IL nicht, wenn dann ist hier die Lok 206 zusehen. Die Lok 202 war eine V180 und wurde 1988 Verschrottet!

MEG 701 verlässt am 3.3.09 mit dem Slusikilpendel Buna Werkbahnhof . (zum Bild)

Kai Gläßer 6.3.2009 11:04
Klasse Bild... Landschaft, Zug, Hintergrund.. einfach Klasse

Frank Thomas 6.3.2009 11:33
Mega Bild, man könnte es stundenlang betrachten!

Stefan Wohlfahrt 6.3.2009 13:36
Schlicht und einfach - und gerade deshalb so gut, gefällt mir ausgezeichnet.
mfg
Stefan

J. N. 6.3.2009 14:33
Hallo,

ein Bild, das in meinen Augen eindeutig ein Lob verdient:
Tolles Motiv, schönes Licht und sogar eine Lok, die mir gefällt.

Wunderschön - Weiter so!

Grüße, Jens

Martin Schneider 6.3.2009 19:21
Hey Nils, ich finde auch das dir dieses Bild sehr gelungen ist.

Gruß Martin

Hannes Müller 6.3.2009 19:29
Hey Nils,
ich hätte zwar nicht das einzelne Andreaskreuz mit hochgenommen aufs Bild, doch das wäre ein deutlicher Fehler gewesen, wie das Bild beweist!!! Es gibt dem Bild noch das gewisse "i"-Tüpfelchen...
Hier stimmt wirklich alles. Gratulation dazu.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Nils Hecklau 6.3.2009 23:03
Danke für die positiven Kritiken .Ja, das BILD bekommt mann so in dieser Perspektive und mit dem Licht nur jetzt im "Spätwinter" und dann erst wieder so etwa mitte- Ende Oktober hin . Es ist sozusagen das erste mal seit Okt. das der Zug um 17.00 so abgelichtet werden konnte ( weil in den Tagen davor entweder schl Wetter war oder die Strecke über Angersdorf nach Halle wegen Bauarbeiten 14 Tage dicht war und der Zug mit Kopfmachen in Merseburg aus Buna raugefahren ist) Es ist somit kein Morgenbild ( wie der Florian schrieb)sondern ein Abendbild ,in der letzten Sonne entstanden sozusagen.MFG Nils

MEG 701 hat am 6.1.09 in Holleben mit dem von ihr ab Osnabrück gezogenen Pendelzug Slusikil-Buna den Werkbahnhof Buna fast erreicht. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.1.2009 12:53
Hallo Nils,
Ein sehr schönes Bild der BR 155!
Grüße,
Date Jan

Martin Schneider 21.1.2009 16:55
Hey Nils, schön die Bilder endlich auch hier zu sehen.

Gruß Martin

MEG 602 ex 143 204 mit dem Böhlenpendel am 12.1.09 in Holleben. (zum Bild)

Silvan 20.1.2009 10:24
Hallo Nils
Kräftige Farben, Schnee und eine schöne Lok. Tolles Bild!
MfG Silvan

109 030 -7 und 182 502 mit dem Leerzug nach Deuna am 15.12.08 im Bhf. Angersdorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.12.2008 7:46
Hallo Nils,
Klasse Bild! Die 109 ist nach meinen Geschmack sehr schön.
Grüße,
Date Jan

241.002-3 am 3.10.08 mit Autozug auf der Ostumfahrung des Rbf. Halle/ Saale. (zum Bild)

Martin Schneider 5.10.2008 20:27
Hallo Nils. Glückwunsch von mir zur Hector Rail. Kannst du mir mal bitte die Zeiten schreiben und ob der öfter durchkommt???

Gruß Martin

Nils Hecklau 9.10.2008 9:47
Hallo Martin , der Zug kam ca. 16.00 aus richt. Süden und ist dann nach einigen kurzen Halts an den Signalen nach Delitsch -Guben -Polen- raus . Ob der Zug jeden Freitag rollt kann ich nicht sagen.Gruß Nils.

Martin Schneider 9.10.2008 14:37
Hallo Nils. Vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mich mal im Urlaub dort postieren; mal sehen ob ich so viel Glück habe wie du.

Gruß Martin

285 102-0 "flüchtet "am Abend des 14.6.08 vor der aufkommenden Regenfront aus Halle . (zum Bild)

Martin Schneider 15.6.2008 20:22
Hallo Nils. Diesen Zug habe ich auch am 14.06.08 fotografiert, allerdings in Muldenstein. Und deine Bildqualität ist auch besser als meine.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.