bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Florian B



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Bitte um Kategorie Österreich/Triebwagen/Sonstige Ein Unbekannter Triebwagen (1:1 Modell?) auf dem Gelende der Jenbacher Werke in der nähe des bahnhof Jenbach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.4.2021 17:35
Zwischenzeitlich dürfte der Triebwagen nicht mehr so unbekannt sein...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 3.4.2021 18:11
Das war ein reiner Versuchsträger ohne eigenen Antrieb. Soviel ich weiss, planten die Jenbacher Werke damals eine ganze Produktpalette von Integralen, von Diesel- und Elektroantrieb bis zu Doppelstockfahrzeugen. Geblieben sind davon die 17 fünfteiligen Dieseltriebwagen und die Aufgabe des Baus von Schienenfahrzeugen bei den traditionsreichen Jenbacher Werken...
Gruß Horst

… und weiterhin viel Spaß an unserem Hobby (zum Bild)

Horst Lüdicke 25.12.2018 11:45
Wünsche ich Dir auch!
Horst

218 446 mit RE 57648 Kempten-Ulm am 22.3.18 in Memmingen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2018 8:57
Was sind denn das für viele weisse Punkte...?
ein "schönes" bzw. eindrückliches Bild vom verspäteten Frühling.
einen lieben Gruss
Stefan

Florian B 3.4.2018 18:06
Deutlicher hätte der Frühling wirklich nicht starten können ;-) Verzögerungen im Betriebsablauf eben.

Am 14.9.15 wartet 1116 038 mit EC 112 auf die Freigabe der Strecke nach Freilassing durch die Bundespolizei in Salzburg Hbf. (zum Bild)

Florian B 29.9.2015 23:20
Das stimmt wohl. Allerings war dies der Zug mit dem ich auch Heim wollte. Und da keiner genu wusste wan Abfahrt ist habe ich mich lieber etwas beeilt.

Spritzzug mit 203 316 und 310 am 6.6.15 in Bierbach auf dem Weg Richtung Landau. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.8.2015 21:18
Hallo Florian,
ein tolles Bild von dem Spritzzug.
Liebe Grüße
Armin

Florian B 12.8.2015 15:54
Vielen Dank. Manchmal passt eben einfach alles ;-)

50 3501 und 01 509 beim Jubiläum 120 Jahre Rasender Roland am 30.5.15 in Putbus (zum Bild)

Ivonne Pitzius 3.7.2015 18:57
Und nun fehlt nur noch der Rasende Roland, dann wäre die DR Stimmung komplett!

Gruß Ivie

Sonderfahrt zum Abschied der 628 an der Nahe, mit 628 452 am 29.11.14 zwischen Türkismühle und Wolfersweiler. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 28.12.2014 13:37
Hallo Florian, es war zwar ein kalter und trüber Tag aber dennoch boten sich viele schöne Motive und Perspektiven.
Viele Grüße
Ivie

Florian B 24.2.2015 16:02
Hallo Wolfgang
Danke für dein Lob. Bei der Auswahl damals fiel es mir ´garnicht als schlecht auf, aber durch die nachbesseung wurde es doch besser.
Florian
@Ivonne. Recht hast du aber die umsetzung war gerade nach Wolfersweiler bei stark abnehmenden Licht und trübem wetter doch nicht immer einfach.

Sonderfahrt zum Abschied der 628 an der Nahe, mit 628 595 am 29.11.14 in Ruschberg an der Strecke Heimbach-Baumholder. (zum Bild)

Erhard Pitzius 3.12.2014 16:32
Hallo Florian, trotz des trüben und kalten Wetters war es eine tolle Veranstaltung!
Gruß Erhard

Am 16.7.14 war 218 477 mit dem Railab2 unterwegs im Saarland um über Pirmasens Nord und Landau nach Offenburg zu verschwinden. Als Mess NbZ 92323 war sie hier bei Limbach auf dem Weg nach Rohrbach. (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.8.2014 15:45
Woher weißt du welcher Messzug das ist?
Gibts da vielleicht was wo man es nachschauen kann?

218 425 als RE 13661 am 16.8.13 auf dem Weg nach Mainz am Saarbrücker Rbf (zum Bild)

103 113-7 27.10.2013 15:02
Was war das genau für ein Zug?

Florian B 8.12.2013 17:25
Das war ein Ersatz für den 612 wegen zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommen, aufgrund einer Veranstaltung in Mainz. Frag mich aber nicht welche.

DE 6312 am 12.10.13 in Saarlouis auf dem weg nach Dillingen. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 20.10.2013 17:24
Schön erwischt im Hbf. Saarlouis. Die Maschine fährt zur Abholung des Brammenzuges nach Dünkirchen, der ja am Wochenende über die Saarstrecke und Forbach in Richtung Frankreich fährt.
Gruß Ivie

426 038 am 25.2.13 in Homburg nach einem kurzen Photoshop aufenthalt. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 29.9.2013 14:14
Aber Florian, der Schnee kommt doch früh genug!!! :-))

Gruß Ivie

L.K. 4.10.2013 14:07
EIN TOLLES BILD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.