bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Severin, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der ICE 175 Jahre Eisenbahn stand am 01.07.2011 am Dresdner Hauptbahnhof. (zum Bild)

Daniel Severin 13.7.2011 19:47
Klasse Bild vom Jubileums ICE :)

99 1771 steht im Bahnhof Rabenau.(Weißeritztalbahn) 10.07.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 11.7.2011 23:17
sehr weitwinklige Aufnahme und trotzdem die Lampe oben abgeschnitten. Man könnte fast glauben, die 99 1771 hätte einen Giesl-Ejektor bekommen.

MfG

Daniel Severin 12.7.2011 17:26
ich konnte net weiter gehen da war "betreten der Bahnanlage verboten"...

Kay Baldauf 12.7.2011 19:36
dann verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis: Da geht man einfach vorbei, macht ein schönes Bild und kann es dann eben bei Bahnbilder.de nicht hochladen. So mach ich das immer, wenn man das hier schreiben darf ;-) Da mach ich lieber ein gutes Bild für mich und entspreche nicht den Richtlinien von BB.de und das Bild bleibt auf meiner Festplatte.

MfG

Jens Baumhauer 12.7.2011 19:47
Ob man Bilder für sich macht, Herr Baldauf, oder um sie hier hochladen zu können: An Verbotsschildern geht man nicht einfach vorbei! Wenn das Betreten der Bahnanlage verboten ist, gilt das stets und ständig.

Find ich traurig auch noch Leute dazu zu ermutigen...

Kay Baldauf 12.7.2011 20:28
Ich sage, jeder so, wie er es verantworten kann, denn viele historische Fotos, über die auch hier viele schwärmen, würde es nicht geben, wenn man sich daran immer und zu jeder Zeit gehalten hätte. Es gäbe keine Aufnahmen von der Est Freital-Hainsberg und es dürfte keine Aufnahmen vom Wasserfassen in Dippoldiswalde geben, die von der Wasserkranabgewandten seite aufgenommen wurden. Aber es gibt auch Geheimtipp 2, damit die VII k keinen Giesl-Ejektor bekommt: Einfach Foto einstecken und kein Bild machen. Entschuldige, daß ich ersteres offenes Geheimnis hier angesprochen habe. MfG

Daniel Severin 13.7.2011 19:44
ich weiß zwar net wieso man das Bild nur Aufrund eines abgeschnittenen Masten net hochladen sollte , weil das Motiv an sich gefällt mir!
Aber damit ich solche Kommis demnächst vermeide werde ich demnächst solche Bilder vermeiden.

250 007 mit Kesselzug in Dresden-Strehlen am 12.7.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 13.7.2011 12:53
das Motiv, nämlich die Signalbrücke leider nach oben hin grundlos abgeschnitten. Schade drum, denn der Platz wäre unten locker übrig gewesen. Nicht so nervös sein, wenn mal ein Blue Tiger vorbei kommt. ;-)

MfG

Daniel Severin 13.7.2011 19:41
wenn einem das Bild nicht gefällt oder HOHe ansprüche hat muss man nicht dauernd solche Kommentare machen...

Daniel Severin 13.7.2011 19:42
achso und Klasse Bild aus Strehlen :)

Kay Baldauf 14.7.2011 9:01
"klasse Bild", genau solche Kommentare helfen dem Einsteller nicht wirklich weiter. Er denkt dann, das Bild ist wirklich gut und macht weiter so. Ganz großes Kino.

Pascal Ost 14.7.2011 16:39
Ganz ehrlich? Kays Kritik ist durchaus berechtigt.

Gruß

Pascal

Diese und andere143er, die bisher bei DB Regio im Einsatz waren, ziehen jetzt Güterzüge, hier 143 028 (jetzt Lok 118 bei RBH) in der Sächsischen Schweiz zwischen Wehlen und Kurort Rathen; 17.06.2011 (zum Bild)

Daniel Severin 3.7.2011 21:58
Klasse Bild.
Finde ich toll das sie jetzt bei der RBH und MEG für Güterzuge noch genutzt werden .
Gruß DANI

Volkmar Döring 5.7.2011 13:18
Danke Daniel, irgenwie finde ich es schon witzig, dass Güterzug-Loks (145er) hier jetzt die S1 fahren und die ehemaligen S-Bahn-Loks (143er) jetzt Güterzüge ziehen.
Gruß Volkmar

Daniel Severin 5.7.2011 13:31
da hast du wohl recht .
Rollentausch sozusagen.
Vor allem sieht es lustig aus wenn es RAILION 145er sind weil man sie nun mal nur vor GZ kennt ;)

Kay Baldauf 5.7.2011 13:58
ein klassisches Motiv von Rathen. Ist gut geworden.

MfG

218 256 der Heros Rail Rent GmbH zZ. von der GKB angemietet, fährt mit R 4375 von Graz nach Wies Eibiswald. @Admin der das Bild nicht freigeschaltet hat ... GBK + 218 mitZügen ... wo sonst .... schön langsam wird´s mit hier zu Blöd mit der freischalterei !!!!! Deuschlandsberg 27.6.2011 (zum Bild)

Kriwetz Lukas 3.7.2011 21:11
Hallo Tom das war am Montag übrigens die 218 117.

Daniel Severin 3.7.2011 21:55
meine Worte Thomas.....
Geht mir nicht anders
Gruß Dani

Kriwetz Lukas 3.7.2011 22:12
Wem es nicht passt der kann sein Glück ja hier versuchen:
http://rail-austria.startbilder.de/

Gleiche Software nur hängt die Seite nicht so oft.

Leitner Thomas 3.7.2011 22:42
Danke, ich hab das Bild unter GKB + 218 mit Zügen hochgeladen und es wurde wegen falscher Kategorien abgelehnt.
Ich finde BB.de schon in Ordnung (http://rail-austria.startbilder.de/ ist für mich keine Alternative) allerdings finde ich die Kriterien zur Freischaltung manchmal nicht ok.
LG Tom

Klaus Bach 4.7.2011 20:44
Das ist wirklich ein hervorragend schönes Bild mit der von fruchtbaren Feldern und Hainen, Quellen wunderbaren steirischen Essens, geprägten Gegend. Erstaunt mich auch, daß man das nicht gleich freigeschaltet hat, wo doch nicht nur die Gegend, sondern auch die Farbgebung der Maschine sehr eindeutig erscheint... ich hab unter meinen Bildern in letzter Zeit oft gelesen: "Welche Stadt?" - vielleicht müssen sich die Admins mit recht extremen Ideen herumplagen, sodaß sie woanders übers Ziel hinausschießen - freut mich, daß es doch geklappt hat.
Gruß
Johannes

Stefan Wohlfahrt 4.7.2011 21:27
Wie gut (für den Fotografen) dass hier noch keine GTWs fahren; und was die Freischaltung angeht: Selbst wenn es ärgerlich ist, lieber ein Bild irrtümlich ablehnen als eines irrtümlich freischalten...
ein lieber Gruss
Stefan

Philip K. 4.7.2011 23:48
Spitze!!!

LG
Philip

Thomas Schmidt 4.7.2011 23:52
Wirklich ein herrliches Bild!

Hanspeter Reschinger 5.7.2011 9:25
Eines der besten GKB Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen haben. Und weil wir schon bei GKB sind, das Bild passt meiner Meinung nach nur in die Kategorie GKB.

LG
H.P.

Kay Baldauf 5.7.2011 14:02
Sehr schön!

MfG

Pete Moehse 14.7.2011 19:14
Habt ihr alle eine Sehstoerung oder seid ihr alleA..kriecher? Was soll hier do toll sein?
Der Zug ist abgeschnitten.
Die Drehgestellr sind verdeckt.
Ein Mast ist im Zug.
Holz ist in der Lok.

Klaus Muhs 14.7.2011 20:16
Ein Spitzen-Bild!
Da hat sich ja wieder ein lustiger Kaspar registriert, hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Gruss
Klaus

Hanspeter Reschinger 15.7.2011 14:38
Normalerweise kommen solche Leute wie die Muschi hier hin *gg*

http://www.lsf-graz.at

Thomas Wendt 15.7.2011 16:02
@Valentin, das ist mit dem neuen On-Site-Eingabeformular verlorengegangen, ich werds nachbauen. Da merkt man mal, wie lange wir hier keine Kasper mehr hatten.

Und zum Bild: Wunderbar!

189 005 mit unterstützung von 180 016 durchfährt mit ihrem Stahldrahtrollenzug Dresden Cotta. 1.7.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 2.7.2011 9:00
die BR180 ist nicht im schlepp, sondern die 189 fährt Vorspann. erkennt man daran, daß die BR180 auch am Fahrdraht hängt. Ansonsten ein schönes Motiv, wobei ich vielleicht etwas eher ausgelöst hätte, damit die Lokfront nicht so dominiert. Schärfe gefällt mir gut
MfG

Daniel Severin 2.7.2011 11:11
okay falsch formuliert sorry, habe es geändert danke für den Hinweis.

Felix Haase 17.7.2011 22:39
Super Bild gefällt mir =)

Daniel Severin 19.7.2011 19:46
hey Felix,
freut mich das es dir gefällt.
Gruß Dani

E3 pausiert in Dresden Plauen. 21.06.11 (zum Bild)

Klaus Bach 27.6.2011 22:04
Schöne Schleife, gefällt mir.

Daniel Severin 28.6.2011 22:49
Das gleiche finde ich auch!

185 554-3 und 185 555-0 verbringen das Wochenende im Bahnhof Pirna. 18.06.2011 (zum Bild)

Daniel Severin 27.6.2011 15:59
Sind ja schon fast die "standart" Gäste in Pirna :)
Gefällt mir sehr das Bild der beiden 185er
Gruß Daniel

143 173 mit ihrem RE aus Elsterwerda Biehla in Dresden Stetzsch. 6.5.11 (zum Bild)

Kevin Friedel 9.5.2011 17:20
Sehr schöne Aufnahme aus der Froschperspektive, gefällt mir!
mfg Kevin

Daniel Severin 10.5.2011 21:59
Hey Kevin,
Danke für dein netten KOmmi freut mich das es dir gefällt,
Gruß Daniel

189 010 kommt aus dem Norden durch den Bf Stendal Richtung Magdeburg am 21.04.2010 (zum Bild)

Daniel Severin 9.5.2011 16:58
Hallo Frank,
wird mal Zeit das hier ein Kommi hinkommt :D.
Was für ein Klasse Bild von der 189er - sieht ja fast aus wie 3D :D.
Gruß Daniel aus Dresden

2 612er begegnen sich auf der Marienbrücke in Dresden am 15.11.2008, aufgenommen von der Laterne der Frauenkirche. (zum Bild)

Daniel Severin 8.5.2011 19:46
Klasse Bild von Dresden und den 612ern
Gruß Daniel

Daniel Koch 8.5.2011 21:07
Tolles Bild ;)
So ein ähnliches Bild habe ich vom gleichen Standort von der S2 :)

Gruß Daniel

Rüdiger Ulrich 10.5.2011 22:53
Hallo aus Zeulenroda,
danke für die Kommentare, freut mich, wenn die Aufnahme gefällt! Ich war schon mehrmals "oben" und es ist immer wieder schön!
Gruß,
Rüdiger

Mal ein Panorama vom ICE T bei der Durchfahrt in Dresden Stetzsch in Richtung Hanover. 6.5.11 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2011 0:01
Hallo Daniel,
ein sehr schönes Bild von dem ICE-T.
Gruß Armin

Daniel Severin 7.5.2011 0:33
Hi Armin,
Danke für deinen netten Kommi :)
Gruß Dani

Rüdiger Ulrich 7.5.2011 22:22
Hallo Daniel,

gelungene Aufn., gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

Daniel Severin 8.5.2011 11:36
Hey Rüdiger ,
Danke schön freut mich natürlich- wäre vielleicht noch ein bissl besser gekomm wenn er auf meiner Seite angeflitzt gewesen wäre :)
Gruß Dani

Die "Rollende Landstraße" gezogen von einer BR 180 auf dem Weg von Dresden-Friedrichstadt nach Lovosice/Tschechien, um die B 170 über den Kamm des Erzgebirges zu entlasten (01.04.03) - Anmerkung: die RoLa wurde am 19.06.04 eingestellt (EU-Erweiterung)!! (zum Bild)

Daniel Severin 5.4.2011 19:35
Hi Volkmar,
ist ja noch ein Klasse andenken an die Rola zumal es echt Klasse aussah :)
Gruß Dani

Volkmar Döring 12.4.2011 13:40
Danke Daniel, tja es ist nun schon fast sieben Jahre her als die letzte RoLa fuhr. Schade, ich hätte noch mehr Aufnahmen machen sollen damals und auch in besserer Qualität (Kamera).
Gruß Volkmar

Daniel Severin 5.5.2011 22:56
Ja das stimmt wirklich schade :(
Im wandel der Zeit war das aber noch nicht möglich im gegensatz zu der Technik heute :).
Trotzdem schönes Andenken
Gruß Dani

Mit dem EC 174 von Budapest nach Hamburg-Altona hat 182 574-4 vor wenigen Minuten Dresden verlassen. Fotografiert wurde der Zug auf der Neubaustrecke zwischen Böhla und Weißig in Fahrtrichtung Riesa. Einige EC´s nehmen den Weg über die Berliner Strecke, andere fahren in Richtung Riesa und dann nach Berlin/Hamburg. Fotografiert am 01.05.2011. (zum Bild)

Daniel Severin 5.5.2011 22:41
Hey Christian,
Klasse Bild von der neuen Trasse.
Wann wurde sie denn fertig getselllt?

Gruß Daniel aus Dresden

Christian 6.5.2011 23:56
Hallo,

auf der neuen Strecke fahren seit dem letzten Fahrplanwechsel (12/2010) die Züge. Ist jetzt natürlich immer wie eine Lotterie, man steht dann fast immer an der falschen Strecke ;-)

Grüße

Kaum angekommen stand am Gleis 5 die „Bondsche“ 182 007-5. Sie wurde vom RE18, welcher gerade aus Dresden kam, abgekuppelt und ging ins Werk. Cottbus den 27.12.2010 (zum Bild)

Christian 28.12.2010 13:37
Na toll, da ist man über die Ferien nicht in Dresden und dann lassen die da einen Taurus an den RE... ;-) Aber trotzdem ein sehr schönes Winterbild.

Grüße

Hannes Müller 29.12.2010 19:18
Hallo Christian,
ja das habe ich schon einige mal gesehen, dass ein Taurüssel an dem RE nach Dresden war. Meistens auf Bildern bei DSO. Aber keine Angst: Bald sollen sie ja bei der S-Bahn bei euch in Dresden unterwegs sein. Und dann kannste jeden Tag "Rüssel" fuzzen gehen. ;)

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel Severin 2.5.2011 21:26
Hi Hannes ,
Klasse Winterbild des RE´s.
Nur das wir ja leider immer noch keine Rüssel haben :(
mfg.

Daniel aus Dresden





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.