bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Severin, Seite 10



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
S-Bahn (S 1) Dresden - Schöna, gezogen von BR 143570-0 beim Verlassen des Bahnhofs Bad Schandau - 02.09.2009 (zum Bild)

Daniel Severin 29.6.2010 22:09
Hi Rolf ,
Schönes Bild!
trotzdem heisst das Ziel Schöna und der Haltepunkt wo sie grade ausfährt Badschandau :-)
Gruß
Daniel aus Dresden

Rolf Reinhardt 30.6.2010 11:37
@Daniel - Danke, habe mich verschrieben und jetzt geändert.
@Christian - Schlitzohr :-))

Daniel Severin 30.6.2010 18:59
kein ding :D
@Chris meine Leertaste wollte nicht weisste :D

Die Voith Maxima 40CC 264 008-4 der Firma Wiebe in Ratingen Tiefenbroich am 24,05,10 (zum Bild)

Daniel Severin 12.6.2010 14:25
Hi Dani,
Sehr schönes Bild.
Ich mag die Lok sehr :)
MFG
Dani
Dresden

Daniel Meyer 12.6.2010 15:22
Hi Daniel
Danke für dein netten Kommentar und ja die kiste hat was , habe auch zweimal hingeschaut als die um die Kurve kam.

Druß Daniel

Mit rund zwei Stunden Verspätung kam er dann doch noch, der Winnerzug TEC41051 nach Piacenza. Gezogen wurd er von der 185 141-9 und einer weiteren 185er und Zugschluss hing die Schub- und Bremslok 185 142-7. Aufgenommen habe ich den langen Zug unterhalb von Lavorgo kurz vor den zwei Kehrtunnels in der Biaschina. (03.06.2010) (zum Bild)

Daniel Severin 4.6.2010 23:17
Hi Herbert ,

Von den Winnerfotos ist dies mein Lieblingsbild :)
Alles drin von Landschaft bis zum gigantischen Zug .
Gruß
Daniel
uas Dresden

S. Emir 10.8.2010 8:20
Hallo Herbert,

Dieses Foto ist auch mein Lieblingsfoto von allen gezeigten Bilder :)

Lg

Eher ein Zufall als ein Wettbewerbsbeitrag, war die Begegnung mit dem Winnerzug. Beim Warten auf den IR nach Göschenen rauschten 2 185er der DB an der Spitze und einer 185 am Zugschluss mit dem beeindruckend langen Winnerzug durch Bellinzona. Uhrzeit 14.50Uhr. (27.05.2010) (zum Bild)

Daniel Severin 31.5.2010 19:31
Hi Herbert ,
Glückwunsch zum ersten Winner Bild :)
Sieht toll aus!
Gruß Daniel aus Dresden

185 547 der RAN zieht am 08.05.10 einen leeren Güterzug durch Cottbus. (zum Bild)

Daniel Severin 19.5.2010 12:32
Hi Martin,
Ein tolles Bild von der 185er.
Ich hatte sie vor ein paar tagen mit derselben Nummer in Dresden fotografiert :)
musst mal gucken wenn du magst .
Also denke ich mal das sie von Dresden kam .
Gruß
Daniel

Martin Schneider 19.5.2010 23:10
Hallo Daniel, ich hab mal in deinen Bildern nachgesehen. Also möglich ist es schon das sie aus Dresden kam - aber bei dir war´s doch ein Containerzug, das hier ist ein Hochbordwagenzug.

Gruß Martin

Siemens 189 801 im letzten Licht des 18.04.2010 in Berlin-Köpenick auf dem Weg nach Polen (zum Bild)

Daniel Severin 19.5.2010 10:48
Hi Holger,
Ein schönes Bilder der 189er :)
Mit dieser Aufschrift kenne ich sie noch gar nicht :)
Auch das LED Licht schön eingefangen .
Gruß
Daniel aus DResden

Am 18.03. kam 189 924 (fährt für?) als Leerfahrt Richtung Berlin. (zum Glück nicht als Ganzzug, dann wäre sie aus dem Gegenlicht gekommen) Im Hintergrund steht immer noch 155 033-4 mit leeren PKP-Wagen. (zum Bild)

Daniel Severin 17.5.2010 23:26
HI Alexander ,
Ein Schönes Bild der 189 -auch von hinten sieht Sie sehr schön aus durch die roten LED-Rückleuchten.
Die Fotostelle ist natürlich auch Top :)

Grüße aus Dresden
Daniel

99 7241-5 auf dem Brocken. (zum Bild)

Daniel Severin 7.5.2010 22:55
Ein Traum :)
liegt da anfang Mai noch so viel Schnee?
oder is das Bild etwas "älter"
mfg
Daniel?

Tandem 1016.006/1x16.xxx mit dem IC 518 bei Foirach am 01042010 (zum Bild)

Daniel Severin 2.4.2010 20:23
HI Thomas,
Ein wunderschönes Bild sowohl Landschaft als auch Zug :)
Gruß
Daniel-> Dresden

Thomas M. 2.4.2010 20:33
Dankeschön, Daniel!
Thomas --> Steiermark ;)

101 040 mit IC 2160 am 27.03.2010 in Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 1.4.2010 16:31
Jo do schau her Dennis , die host`s oba guat erwischt .

Gruß Rolf

Daniel Severin 1.4.2010 17:00
Hi Dennis sieht echt Klasse aus :)
-> @ Rolf bitte Hochdeutsch

Stefan Wohlfahrt 1.4.2010 17:06
Dennis Foto und Rolfs Dialekt Kommentar gefällt, wobei letzteres noch leicht verbesserungswürdig ist.
Gruss Stefan

Daniel Severin 1.4.2010 17:12
xD das Bild finde ich dann doch besser ;D
mfg
Daniel

Stefan Wohlfahrt 1.4.2010 17:14
@Daniel: alles ist relativ...
äe Grues us Blonay
Stefan

Rolf Kötteritzsch 1.4.2010 17:51
Jo kruzifünferl noch a moal . Ich bin doch kein Bayer und kann eigentlich koa Boarisch.
Na dann eben in Hochdeutsch ( grins )

Dennis Kraus 1.4.2010 17:58
Hallo zusammen,
Danke für die Kommentare!
@Rolf: Für einen Nicht-Bayer ist das schon mal nicht schlecht.

Gruß
Dennis

Rolf Kötteritzsch 1.4.2010 18:53
Oh danke Dennis . Das Bayerische ist wirklich nicht einfach . Frag mal Julian H. Wenn der hier bei mir ist und spricht Bayerisch , dann muss ich dauernd fragen : " Hää , was , wie ? Ich verstehe nur Bruchteile .Na und das zu schreiben ist ja noch viel schwieriger .
Also bleiben wir wohl doch lieber bei Hochdeutsch , genau Daniel.

Gruß Rolf

Daniel Severin 1.4.2010 19:23
@Rolf das ist doch mal ein Wort :D
nene klingt ja ganz lustig:-)
Gruß aus Dresden
Dani

Hannes Müller 7.4.2010 15:19
Bis jetzt mein Lieblingsbild der 101 040 von dieser Seite! Danke fürs reinstellen und Glückwunsch zu diesem klasse Bild!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Dennis Kraus 8.4.2010 12:17
Hallo Hannes,
Freut mich, dass dir dieses Bild so gut gefällt. Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

Linie 3 an der Cämmerswalder Strasse Richtung Coschütz an einem fast herrlichen Frühlingstag.(30.03.10 (zum Bild)

Marco Severin 31.3.2010 11:23
Kollege hier ist ein Tippfehler in der Endstation drin! Gruß Marco ;)

Daniel Severin 1.4.2010 11:39
Danke :)

In Reick eine grade durchrauschende 189 014-4 mit Containern Richtung Tschechien.30.03.10 (zum Bild)

Daniel Rohregger 30.3.2010 20:19
180????? also wenn ich sowas in meine Archiv hätte dann wär ich ja einer der stolzesten Menschen der Welt...
Nein das ist 189. Auserdem kannst dus warscheinlich net lesen weil das Bild ziemlich unscharf ist.

LG Dani

Daniel Severin 30.3.2010 20:51
oups doch wollte auch 189 schreiben xD sory vertippelt danke für Hinweis :)
lg
Dani

Stefan Wohlfahrt 30.3.2010 21:35
Hallo ihr beiden Daniels,
Tippfehler ist das eine (und der ist ja ausgebessert), unscharf das andere; nun, das ist Bild ist wirklich nicht ganz scharf, aber das macht nichts, schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit einer kürzer Belichtung wird es das nächste Mal sicher besser (Schade fehlen die Exif Daten)
Gruss aus Blonay
Stefan

Daniel Severin 31.3.2010 17:05
nja werde mal sehen obs besser wird :)...wenn Besseres Wetter gewesen wäre hätte das ganze auch besser aus gesehn :)
Dani

Daniel Severin 6.8.2010 17:31
ich habe sie :-p

Talent von Bad Münstereifel nach Euskirchen, Bahnübergang Arloff, 20.03.2010. Für Senkrechtfanatiker: Gleise haben Gefälle von links nach rechts !!!!! (zum Bild)

Daniel Severin 29.3.2010 13:07
Hi Rolf,
Schönes Bild vom Talent :)
Grüße aus Dresden
Daniel

Andreas Strobel 29.3.2010 19:47
Hallo Rolf, das Bild gefällt mir auch gut. Schade nur das das rechte Blinklicht das Zugende verdeckt, ich habe meistens auch immer das Pech eine hundertstel Sekunde zu früh auf den Auslöser zu drücken. Aber nichts desto Trotz, ein schönes Bild. S.G. Andreas

Rolf Kötteritzsch 29.3.2010 20:44
Ohh Bad Münstereifel . Na da kommen bestimmt viele Fahrgäste mit vollem Magen her aus Heino`s Cafè .

Gruß von einem Rolf dem das Wasser im Munde zusammen läuft .

Rolf Reinhardt 4.4.2010 14:13
@Andreas Strobel: Ich bin froh, daß das Bild überhaupt etwas geworden ist, denn ich saß im Auto (alleine !!) und habe "auf die Schnelle" die Kamera geschnappt und auf den Auslöser gedrückt!!! Allerdings fuhr ich sehr langsam, da vor mir ja die Schranke zu war und hinter mir auch keiner auf der Straße war.

415 022 und ein 411er werden am 21.3.2010 in Dresden Hbf bereitgestellt. (zum Bild)

Daniel Severin 25.3.2010 17:36
Hi Chris,
Klasse Bild von des "175 Jahre" ICE :)..hoffe bekomme ihn auch noch vor die Linse.
mfg Daniel

Christopher Pätz 26.3.2010 5:48
Hallo Daniel,

danke für den netten Kommi! Ich bin mir sicher der Jubiläums-ICE wird noch öfters nach Dresden kommen, da wirst du ihn sicher auch mal erwischen!

Mfg Christopher

2617 auf der Linie 8 nach Hellerau am Dresdner Hbf, 26.01.2010 (zum Bild)

Daniel Severin 25.3.2010 16:30
HI Daniel,
Tolles Bild des NGT´s
aber mach doch diese Bilder in der Kategorie Straßenbahn/Dresden rein, weils glaub zu Zügen net ganz passt.
mfg
DAniel :D

Daniel Miranda 25.3.2010 17:15
Habe bei diesem Bild beide Kategorien gewählt, da auch die Bahnsteige des Hbf zu sehen sind. Weil es bei diesen Motiv um die Straßenbahn geht hast du vielleicht recht. Werde es ändern. Daniel Miranda

402 010 Uhingen 09.01.06 (zum Bild)

Daniel Severin 12.3.2010 12:43
hallo Hansjörg,

sehr schönes Bild des langen ICE1 :)
mfg
Daniel aus Dresden

Philipp 12.3.2010 17:31
Hallo!
Ist wirklich nen schönes Bild - aber kein ICE 1 sondern zwei 2er ;)
Mfg
Philipp

Daniel Severin 12.3.2010 21:33
stimmt hast du recht :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.