Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 19:10 20.7.2012 19:10
Eine schöne Bildgestaltung mit dem Baum mitten im Bild!
Gruss Stefan
Stephan Kainberger 20.7.2012 20:04 20.7.2012 20:04
Großartig!
So ist doch dieser langweilige Zebra-Zug (ist nur meine persönliche Meinung ) gut in Szene zu setzen!
LG,
Stephan
Marcel Lober 20.7.2012 20:21 20.7.2012 20:21
Servus Stefan und Stephan,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Mfg Marcel
Andreas Strobel 7.5.2012 22:24 7.5.2012 22:24
Hallo Marcel......nicht das du dich wunderst, das du gut drei Jahre nach dem du das Bild eingestellt hast einen Kommentar bekommst....ist bei mir normal...habe es bei Wühlen gefunden und muss dir sagen das es ein für mich absulut bemerkenswertes Bild ist....fesch halt wie man in Österreich sagt...tolles Bild...gut das du es hier eingestellt hast....Gruß Andreas
Kevin Friedel 8.7.2010 15:47 8.7.2010 15:47
Einfach perfekt, da passt alles... Sehr schön!
mfg Kevin
Marcel Lober 8.7.2010 20:03 8.7.2010 20:03
Servous Kevin,
herzlichen Dank für deinen Kommi.;)
Gruß Marcel
Daniel T. 8.7.2010 22:08 8.7.2010 22:08
Mir gefällts auch sehr gut!
MfG, Daniel
Daniel Rohregger 8.7.2010 21:27 8.7.2010 21:27
Hier hast du aber ein wenig zuviel Nachgeschärft. Wenn man nämlich genau hinschaut körnt das Bild schon!
LG Dani (das nächste mal einfach besser machen)
Silvan 24.6.2010 20:21 24.6.2010 20:21
Hallo Marcel,
Sehr schöne 218-Aufnahme!
MfG Silvan
Rüdiger Ulrich 13.6.2010 18:50 13.6.2010 18:50
Hallo Marcel,
Kompliment, sieht Spitze aus!
Gruß,
Rüdiger
Kevin Friedel 13.6.2010 19:37 13.6.2010 19:37
Kalenderreif!
mfg Kevin
Matthias Kagerer 8.6.2010 1:56 8.6.2010 1:56
Hallo Marcel
erstmal schönes Foto gefällt mir echt gut
und der Zug ist der Kalkzug von Saal an der Donau nach Trostberg.
mfg Matthias
Marcel Lober 9.6.2010 19:16 9.6.2010 19:16
Hallo Matthias,
herzlichen Dank das es dir gefällt und für deine Info.;)
Gruß Marcel
Silvan 7.6.2010 19:15 7.6.2010 19:15
Hallo Marcel,
Schönes Bild!
Solche Fluss- und Brückenmotive gefallen mir immer sehr gut.
MfG Silvan
Marcel Lober 7.6.2010 19:24 7.6.2010 19:24
Servous Silvan,
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
Das ist dort auch eine traumhafte Stelle.
So richtig schön zum Entspannen.;)
Gruß Marcel
Silvan 7.6.2010 19:27 7.6.2010 19:27
Genau diese Verbindung mit Erholung ist es, die unser Hobby zu so etwas Tollem macht.
MfG Silvan
Klaus Bach 7.6.2010 19:43 7.6.2010 19:43
Schön gelungen! Und ähnlich wie Angler werden auch wir manchmal nicht verstanden ...
Marcel Lober 7.6.2010 20:00 7.6.2010 20:00
@Silvan:
Auf jeden Fall,da kann der Sommer gar nicht lang genug sein.
Und noch was schönes gegrilltes dazu und das Fotorafenglück ist perfekt.;)
@Klaus:
Hallo Klaus,
auch an dich vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Stimmt,die Angler werden auch oft "milde belächelt".....
Tobias Schuminetz, Hirschau 1.6.2010 12:19 1.6.2010 12:19
Servus Marcel,
Schöne Collage über das Felsentor, nun ist es ja Geschichte...
Hier noch ein Viedeo der Sprengung
http://www.myvideo.de/watch/7579673/Sprengung_des_Felsentores_Etterzhausen_KBS_880_NN_NRH
Gruß Schumi
Marcel Lober 1.6.2010 19:20 1.6.2010 19:20
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Link und deinen Kommentar.
Leider war es mir nicht persönlich möglich den "Ort des Geschehens" gestenn zu besuchen.
Muß jedenfalls ein großer Auflauf an Menschen gewesen sein.
Gruß Marcel
Tobias Schuminetz, Hirschau 1.6.2010 23:07 1.6.2010 23:07
Servus Marcel!
Ich war auch nicht persönlich dort!
Gruß schumi