bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Marcel Lober, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Nun melde ich mich nach sehr langer Abwesendheit wieder zurück.;-) Am 16.Juni 2012 konnte ich einen Ekol mit 186-281 bei Fünfstetten (zwischen Augsburg und Treuchtlingen gelegen) etwas anders in Szene setzen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 19:10 20.7.2012 19:10
Eine schöne Bildgestaltung mit dem Baum mitten im Bild!
Gruss Stefan

Stephan Kainberger 20.7.2012 20:04 20.7.2012 20:04
Großartig!
So ist doch dieser langweilige Zebra-Zug (ist nur meine persönliche Meinung ) gut in Szene zu setzen!

LG,
Stephan

Marcel Lober 20.7.2012 20:21 20.7.2012 20:21
Servus Stefan und Stephan,

vielen Dank für eure netten Kommentare.

Mfg Marcel

111-183 am Felsentor (KBS 880) mit Tele/ich stand nicht zu nah am Gleis:-)/ am RE nach Nürnberg.(20.06.2009) (zum Bild)

Andreas Strobel 7.5.2012 22:24 7.5.2012 22:24
Hallo Marcel......nicht das du dich wunderst, das du gut drei Jahre nach dem du das Bild eingestellt hast einen Kommentar bekommst....ist bei mir normal...habe es bei Wühlen gefunden und muss dir sagen das es ein für mich absulut bemerkenswertes Bild ist....fesch halt wie man in Österreich sagt...tolles Bild...gut das du es hier eingestellt hast....Gruß Andreas

V300-005 mit einem beladenen Dumpcarwagenzug bei Kayna. (Wismutwerkbahn,16.6.2010) (zum Bild)

Kevin Friedel 8.7.2010 15:47 8.7.2010 15:47
Einfach perfekt, da passt alles... Sehr schön!
mfg Kevin

Marcel Lober 8.7.2010 20:03 8.7.2010 20:03
Servous Kevin,

herzlichen Dank für deinen Kommi.;)

Gruß Marcel

Daniel T. 8.7.2010 22:08 8.7.2010 22:08
Mir gefällts auch sehr gut!

MfG, Daniel

223-067 am Alex von München nach Prag nach dem Umsetzen ans andere Zugende.(Schwandorf,27.10.2009) (zum Bild)

Daniel Rohregger 8.7.2010 21:27 8.7.2010 21:27
Hier hast du aber ein wenig zuviel Nachgeschärft. Wenn man nämlich genau hinschaut körnt das Bild schon!

LG Dani (das nächste mal einfach besser machen)

Nun gibt es auch die BR-218 im Vogtland zu sehen.218-300 mit einem RE nach Hof bei Schönberg/Vogtl. am 17.6.2010) (zum Bild)

Silvan 24.6.2010 20:21 24.6.2010 20:21
Hallo Marcel,
Sehr schöne 218-Aufnahme!
MfG Silvan

Ein 642 der VBG nach Schwandorf auf einer kleinen Brücke kurz vor Schwandorf.(KBS 855,4.6.2010) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 13.6.2010 18:50 13.6.2010 18:50
Hallo Marcel,

Kompliment, sieht Spitze aus!

Gruß,
Rüdiger

Kevin Friedel 13.6.2010 19:37 13.6.2010 19:37
Kalenderreif!
mfg Kevin

Eine unbekannt gebliebene Lok der BR 233 auf der Donaubrücke in Poikam.(5.6.2010,KBS 993) Weiß jemand von euch um welche Wagen es sich hinter der Lok handelt? (zum Bild)

Matthias Kagerer 8.6.2010 1:56 8.6.2010 1:56
Hallo Marcel

erstmal schönes Foto gefällt mir echt gut
und der Zug ist der Kalkzug von Saal an der Donau nach Trostberg.

mfg Matthias

Marcel Lober 9.6.2010 19:16 9.6.2010 19:16
Hallo Matthias,

herzlichen Dank das es dir gefällt und für deine Info.;)

Gruß Marcel

Ein Umleiter ICE nach Wien auf der Donaubrücke in Poikam.(KBS 993,6.6.2010) (zum Bild)

Silvan 7.6.2010 19:15 7.6.2010 19:15
Hallo Marcel,
Schönes Bild!
Solche Fluss- und Brückenmotive gefallen mir immer sehr gut.
MfG Silvan

Marcel Lober 7.6.2010 19:24 7.6.2010 19:24
Servous Silvan,

herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
Das ist dort auch eine traumhafte Stelle.
So richtig schön zum Entspannen.;)

Gruß Marcel

Silvan 7.6.2010 19:27 7.6.2010 19:27
Genau diese Verbindung mit Erholung ist es, die unser Hobby zu so etwas Tollem macht.
MfG Silvan

Klaus Bach 7.6.2010 19:43 7.6.2010 19:43

Schön gelungen! Und ähnlich wie Angler werden auch wir manchmal nicht verstanden ...

Marcel Lober 7.6.2010 20:00 7.6.2010 20:00
@Silvan:

Auf jeden Fall,da kann der Sommer gar nicht lang genug sein.
Und noch was schönes gegrilltes dazu und das Fotorafenglück ist perfekt.;)

@Klaus:

Hallo Klaus,

auch an dich vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Stimmt,die Angler werden auch oft "milde belächelt".....

Aus gegebenen Anlass habe ich vorhin mal etwas zusammen gebastelt. Bilder,die nie wieder möglich sein werden. Ein allerletztes Abschiedsbild des Felsentors an der KBS 880 sozusagen. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 1.6.2010 12:19 1.6.2010 12:19
Servus Marcel,

Schöne Collage über das Felsentor, nun ist es ja Geschichte...

Hier noch ein Viedeo der Sprengung

http://www.myvideo.de/watch/7579673/Sprengung_des_Felsentores_Etterzhausen_KBS_880_NN_NRH

Gruß Schumi

Marcel Lober 1.6.2010 19:20 1.6.2010 19:20
Hallo Tobias,

vielen Dank für den Link und deinen Kommentar.
Leider war es mir nicht persönlich möglich den "Ort des Geschehens" gestenn zu besuchen.
Muß jedenfalls ein großer Auflauf an Menschen gewesen sein.

Gruß Marcel

Tobias Schuminetz, Hirschau 1.6.2010 23:07 1.6.2010 23:07
Servus Marcel!

Ich war auch nicht persönlich dort!

Gruß schumi

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.