bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Wegen des Umbaus des GoAhead BW Fuhrparks auf ETCS sind nun bis zum Fahrplanwechsel am 9.12.2023 Ersatzzüge von TRI auf der Frankenbahn im Einsatz. Heute um kurz nach 12:00 Uhr konnte ich meinen ersten Ersatzzug un in Form eines Sandwich aus 111 067 vier Dostocks und 111 074 auf dem Weg nach Stuttgart in Untergrießheim ablichten. 12.12.2022 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.12.2022 11:51
Hallo Andi,
sehr schöne Bilder von dem DB- Sandwich-Mietzug mit den beiden 111ern. Die Kälte kann man hier, wie auch beim Nachschuß auf die „Hilde“ auch spüren. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Andreas Strobel 13.12.2022 15:05
Hallo Armin, schön das dir die Aufnahmen des Ersatzzuges gefallen. Ja die 111er sind meines.
Da das so bis 9.12.2023 so gehen soll wird wohl die eine oder andere 111er als Austausch noch zum Einsatz kommen. Liebe Grüße vom Neckar, Andreas

Nun im Nachschuß die 111 074 "Hilde" am Zug bei der Durchfahrt in Untergriesheim gen Bad Friedrichshall Hbf am Montag den 12.12.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 13.12.2022 5:24
Moin Andreas,

Schönes Bild von der Touri 111 gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 13.12.2022 6:01
Moin Stefan,, freut mich das der Nachschuß auf die Hilde gefällt. LG Andi

TXL 193 559 in Thüngersheim gen Würzburg am 1.11.2022 (zum Bild)

Julian Heidingsfelder 9.12.2022 8:53
Hallo Andreas ein weiteres schönes Bild aus Thüngersheim,
wird Zeit für mich mal wieder auf Fotojagd zu gehen.

Viele Grüße
Julian

Andreas Strobel 9.12.2022 12:13
Danke Julian, freut mich sehr das es dir gefällt. Geht mir auch so, aber immer kommt mir was dazwischen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Andreas

Am heutigen Morgen kam die 186 142 mit einem NIAG Kohlependel durch Neckargerach gen Heilbronn gefahren 21.11.2022 (zum Bild)

Julian Heidingsfelder 23.11.2022 21:39
Hallo Andreas,
da hast du den Kohlependel gut erwischt. Hier zeigt sich wieder mal der Nachteil von weißen Loks im Herbst.
Die Loks sind generell dreckig.
Viele Grüße
Julian

Andreas Strobel 25.11.2022 4:26
Hallo Julian, ja das Wetter und somit die Jahreszeiten haben halt Einfluss auf das Äußere der Triebfahrzeuge. Egal ob Triebzug oder Lok. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Andreas

Hinterm Bahnhof Grombach ist der AVG 953 am Sonntagmittag als S42 nach Heilbronn Willy-Brandt-Platz fahrernd von mir abgelichtet worden, der nächste Halt ist Bad Rappenau. 23.10.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.11.2022 17:43
Moin Anderas,

schickes Bild vom Flexity Swift,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.11.2022 18:54
Danke Stefan. Freut mich wenn es dir gefällt. LG Andi

159 229 kommt am Dienstag den 1.11.2022 mit einem Güterzug gen Gemünden fahrend durch Thüngersheim, (zum Bild)

Julian Heidingsfelder 6.11.2022 20:34
Schönes Bild der Eurodual.
Du hast sie besser erwischt als ich. Mein Foto ist leider nichts geworden.

Andreas Strobel 7.11.2022 6:51
Servus Julian, ich habe mir angewöhnt fast immer eine Serie zu machen, da habe ich immer ein Bild bei das brauchbar ist. Schade, habe echt gedacht das du ein besseres hättest machen können. LG Andi

Mit einem Spritzzug kommt die 218 491-9 bei Thüngersheim gen Gemünden gefahren am Allerheiligentag 2022 (zum Bild)

Julian Heidingsfelder 2.11.2022 21:18
Definitiv eines der Highlights gestern.
Als du weg warst kamen noch ein paar sehr interessante Sachen vorbei.
Gruß Julian

Andreas Strobel 3.11.2022 13:33
Ja so ist das wohl Julian, das Beste kommt wenn man weg ist.

193 230 mit einem Selbsentladewagenzug am Haken ist hier bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend am 27.10.2022 unterwegs. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 1.11.2022 10:01
Hallo Andreas,
ein klasse Foto aus Thüngersheim, ein schöner Zug!

VG Heinz

Andreas Strobel 1.11.2022 18:14
Danke Heinz, bis zu dieser Aufnahme ist mir diese Lok noch nie zu vor aufgefallen. LG Andi

Als S6 ist am Samstag den 13.8.2016 der 422 040-6 mit einem Bruder nach Köln-Nippes zu sehen. Hier ist der Triebwagen in Langenfeld Berghausen vor meine Linse geraten. (zum Bild)

Tim 17.8.2016 21:59
An dem Bild sieht man, dass auch S-Bahn-Bilder ihren Reiz haben können!
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 18.8.2016 20:20
Freut mich doch sehr Tim das Dir mein Gegenlichtbild aus Langefeld-Berghausen gefällt.
Die S-Bahn ist doch auch ein lohnenswertes Objekt für Fotografen. Lieben Gruß Andreas.

Leon Frühbrodt 6.10.2022 16:00
Darf ich ihr Foto für mein Evolution der S6 Video verwenden? Ich wäre ihnen sehr dankbar dafür.

Andreas Strobel 6.10.2022 22:02
Leon ich möchte sie bitten davon Abstand zu nehmen mein Bild für irgendwas zu gebrauchen. Ich habe meine Gründe dafür. MfG Andreas

Am Montag den 3.10.2022 ist der 798 081 bei der Durchfahrt in Neckarbischofsheim Stadt abgelichtet. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.10.2022 17:22
Moin Andreas,

wir wolle Wulle ist solo :-)gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 5.10.2022 21:45
Servus Stefan, ja leider ohne Beiwagen. Leider ist die Reisemöglichkeit mit diesem herrlichen Triebwagen nach meiner Meinung viel zu schwach beworben. Eine Fahrt durch den kleinen Odenwald und den Kraichgau rentiert sich allemal und das in vielerlei Hinsicht. Ich wünsche den Krebsbachtalern für den letzten Betriebstag am kommenden Sonntag das der Zug ausgelastet ist und viele kleine und große Freunde der Bahn dort ein Stelldichein haben.
Danke noch mal für deinen netten Kommentar Stefan. LG Andreas

Da der Zug recht kurze Zeit wieder zurück kam, gehe ich davon aus das er in Neckarelz gewendet hat und so sehen wir 111 189 nun schiebend. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.10.2022 7:38
Moin Andreas,

Schönes Bild von der 111 gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 2.10.2022 8:03
Danke Stefan, freut mich das es dir gefällt. LG Andi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.