bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das war dann mal weg! Hier sind zwei 143zige in Kaarst Broicherseite an der L30 am 17.5.2017 von mir abgelichtet worden. Die Maschinen waren einst auf der Höllentalbahn im Einsatz und verrichteten nach ihrem Abzug dort von Köln Gremberg aus Güterzugfahrten z.B.nach Oberhausen Osterfeld oder Duisburg Rheinhausen. (zum Bild)

Frank Paukstat 14.3.2023 13:05
Hallo Andreas,
17.05.2023? Da bist Du uns in der Zeit voraus geeilt :-) Dennoch schön die speziell für die Höllentalbahn umgerüsteten 143er noch einmal sehen zu können.
Viele Grüße, Frank

Andreas Strobel 14.3.2023 16:28
Jo Frank soll ja auch 2017 heißen....man wird alt.🤣🤣🤣

Heinz Hülsmann 17.3.2023 21:21
Hallo Andreas, klasse das attraktive Doppel präsentiert.
VG Heinz

Andreas Strobel 18.3.2023 6:51
Moin Heinz, danke fürn Kommentar. Ja das war recht überraschend an den Tag das die Zwei Lz kamen. Die Fotostelle am Idiotenhügel wäre wegen des Bogens und vor der Brücke viel besser gewesen. LG Andi

233 373-0 um 14:16 Uhr in Neckarelz gen Bad Friedrichshall Hbf fahrend. Mit lautem Gruß für den Fotografen und einem händischen ging es dann in Richtung Neckarzimmern weiter. Gruß an den Tf zurück. 16.3.2023 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.3.2023 21:17
Hallo Andreas, so eine attraktive Ludmilla nimmt man doch gerne mit, sehr gut getroffen.
VG Heinz

Andreas Strobel 17.3.2023 23:23
Danke Heinz, ja der Rudi hatte sie mir vorangekündigt kaum hatte ich Neckarelz erreicht und nachgefragt ob i h es noch zeitig genug dorthin geschafft habe, dröhnte sie auch schon durch Gleis2 gen Neckarzimmern. Schön daß das Maschinchen deinen gefallen findet. LG Andreas

Dennis Fiedler 18.3.2023 1:37
Top. Gefällt mir gut mit den niedrigen Bahnsteigen

Andreas Strobel 18.3.2023 6:19
Moin Dennis, das ist der Bahnsteig Gleis 12. Der ist für Sonderfälle in Betrieb, Uwischentakte beim RE10 oder den RB10. Freut michvdas dir das Bild gefällt. LG an die Erft Andi

2159 238-5 kommt unerwartet am Nachmittag um drei Uhr drei durch Neckargerach gen Neckarelz gefahren. 6.3.2023 Auf Grund der Körperhaltung des Tf habe ich seinen Kopf retuschiert, selbstverständlich gibt es hier einen Tf. (zum Bild)

David Endlich 8.3.2023 0:36
Hallo Andreas,

Interessanter Fang. Ich habe zufällig bei mir aus dem Fenster gesehen und habe nur was rot/weiß/blaues so halb gesehen und mich gefragt was das für eine komische Lok am Audileerzug war. Da ich den Leerzug dann beim Einkaufen mit ner 187 gesehen habe war ich noch verwirrter. Jetzt erklärt sich mir das ganze.

Viele Grüße
David

Andreas Strobel 8.3.2023 5:17
Servus David, danke erst einmal für deinen Kommentar. Ich hörte irgendwelche Geräusche durchs Tal dröhnen. Aber wie der Audi klang es nicht, ich dachte das vielleicht der Stock mit irgendwas am Haken gefahren käm. Bis sich das ganze dann in voller Pracht zeigte. Am Audi hing dann wirklich eine 187ziger. LG Andi

Als RE 10a nach Mannheim Hbf ist der 6442 916 bei der Durchfahrt in Kochendorf am Samstag den 25.2.2023 zu sehen (zum Bild)

Stefan Pavel 6.3.2023 6:00
Moin Andreas,

Schönes Bild vom RE 10a gefällt mir gut 👍😉

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.3.2023 5:11
Moin Stefan, freut mich das dir das Bild aus Kochendorf gefällt. LG Andi

111 191 mit dem RE8 Ersatzzug in Herbolzheim bei der Durchfahrt gen Stuttgart Hbf. Grüße an den Tf zurück. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 5.3.2023 20:38
Hallo Andreas, den RE8 hast Du klasse im Gleisbogen erlegt.
VG Heinz

Andreas Strobel 5.3.2023 22:14
Hallo Heinz, im Bahnhof Herbolzheim hast du auch keine andere Möglichkeit. Schön das es dir gefällt. LG Andi

SVG 111 185-5 mit dem VfB Stuttgart Fansonderzug DPE17443 bei der Durchfahrt in Kochendorf auf ihrem Weg nach Gelsenkirchen. Am Samstag den 25.2.2023 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.2.2023 16:43
Hallo Andi,
ein schönes Bild von der 111 185-5 mit dem VfB Stuttgart Fansonderzug nach Gelsenkirchen bzw. zu den Schalkern.

Wobei auf der Rückfahrt zogen wohl viele der VfB Fan´s lange Gesichter ;-) Denn seit langer Zeit haben die 04er nochmal 3 Punkte eingefahren.
„Glück auf“ – Vielleicht geht es mit den Knappen doch noch aufwärts.

Liebe Grüße
Armin

Armin Schwarz 27.2.2023 16:43
Sorry, doppelter Eintrag gelöscht.

Stefan Pavel 27.2.2023 17:30
Moin Andreas,

schönes Bild von der SVG 111 185 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.2.2023 19:16
Servus Armin und Stefan, danke für eure netten Kommentare. Ja der Fußball ist ein weites Feld und mir gefallen die Fanzüge am Fußball natürlich am besten. Schön das es euren Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Neckartal, Andreas.

In Kochendorf ist die 111 074 zusehen am Sonntag den 19.2.2023 mit dem RE8 Ersatzzug gen Stuttgart. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.2.2023 16:24
Moin Andreas,

schönes Bild von der wilden Hilde in Kochendorf,gefällt mir

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.2.2023 5:16
Danke Stefan, freut mich wenn dir die Aufnahme gefällt. LG Andreas

Unerwartet kam brummend die Stock 1264 003-5 mit dem Joserazug durch Neckargerach in Richtung Binau heran gefahren am Abend des 13.2.2023 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 18.2.2023 9:50
Hallo Andreas, die Maxima sehr gut im Gleisbogen erlegt!

VG Heinz

Andreas Strobel 18.2.2023 19:57
Servus Heinz, es ist auch ein Glückstreffer, da ich die garnicht auf dem Schirm hatte. LG Andi

Im letzten Licht des Tages ist der 6442 408 am Abend des 13.2.2023 bei der Druchfahrt in Neckargerach zusehen als RE10a nach Mannheim. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 18.2.2023 9:45
Hallo Andreas, ein stimmungsvolles Foto!

VG Heinz

Andreas Strobel 18.2.2023 19:52
Hallo Heinz, danke fürs Lob. So ein Bild aus freier Hand ist immer ein Wagnis bei der Lichtsituation. LG Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.